Beiträge von Dan11223

Frage in die Runde:

Kann mir jemand sagen, wie ich meine "Lockinfo" Lizens auf ein neues iPhone übertragen kann?

Ich habe mir vor einiger zeit eine Lockinfo Licence via Paypal gekauft. Habe dabei aber weder meine eMail Adresse noch sonst was angeben müssen und weiss jetzt nicjht wie ich diese Lizens übertragen kann.

Hoffe Ihr habt ne Antwort für mich...

HTC Desire mit SLCD Display - Direkt von Vodafon u. mit FROYO 2.2
    ** Rechnung für volle Garantie liegt natürlich bei **wurde einmal auf Funktion getestet ** Alles wieder
    original verpackt und Neu!

PREIS: EURO 339,-

Tausch ggf gegen iPod Touch 4 mit Aufpreis.

Danke für die info.
    Habe gerade mal wieder, nach einer Stunde hd7 spielen, mein iPhone 4 in die Hand genommen. Das kommt mir gerade vor wie ein Nokia 6110 von damals, was die Größe angeht.

Hardware seitig ist das HD7 eine echte Bombe. Wirkt alles wie aus einem Guss. Nichts wackelt oder wirkt billig. Dazu noch die glänzenden Ränder des Gehäuses - das hat schon was...

Ich werde morgen nochmal den Empfang an meiner Arbeitsstätte testen. Da fliegt mir mein iPhone 4 ständig aus dem Netz und ich bin im 3G-Netz nicht erreichbar - trotz Antennen, die im Umkreis von 50-100 stehen.

Sollte sich herausstellen, dass heir das HD7 keine Probs macht, steige ich erstmal um auf s HD7.

Ich hoffe das baldmöglichst der APP Store von Windows gefüllt wird. Das ist jetzt wohl mal die Prio auf die Windows ein Auge werfen sollte! Sonst ist s schnell vorbei mit den WP7 Phones.

Ich schon wieder.

Habe mal zwei fragen:
    1. Gibt es bereits Opera mini für das hd7?
    2. Wie bekomme ich die Schrift beim email Zugang verkleinert? Die Standard Mail anzeige ist mir eigentlich zu gross

Ich bin nun seit 20 min stolzer Besitzer des hd7 und kann jetzt schon sagen, dass ich mit dem Gerät absolut zufrieden bin und die ganze Bedienung für mich absolut stimmig ist
    Ob es das surfen im Internet ist oder das tippen auf der Tastatur (wovon ich gerade echt begeistert bin, da es sich wunderbar bedienen lässt) oder einfach nur die zoom Funktion. Alles läuft sehr sauber und rund. Bin bisher ziemlich begeistert ...:-)

Danke für deine Anmerkungen. Das schreckt mich dann eher doch wieder ab.
    Hatte mir schon mal kurz das htc Mozart angeschaut und wollte gerne auf ein größeres Display umsteigen.

Aber bei soviel Nachteilen ... Puhhhh

Mir gefällt das HD7 sowohl optisch als auch Hardware technisch ganz gut.

Vielleicht wartet man doch lieber mal noch 2-3 sw Updates ab ...

Die Frage nach Android Software auf dem HD7 rührt daher, falls mir Windows 7 nicht gefallen sollte, könnte ich das HD7 ggf auf Android umstellen. Von der Haptik und Hardware gefällt mir das HD7 nämlich extrem gut.

Wie sieht s denn mit der Kamera Quali aus? Ich komme aktuell von einem iP4. Kommen da die Windows Phones von der Bildqualität mit oder sind evtl. sogar besser?