Beiträge von Dan11223

biete

iPhone 3GS 32GB weiss von T-Mobile - Gerät hat aktuell die 4.0.1 mit JB und Unlock.

Gerät ist TIP TOP !!!bleibe sichtbaren Kratzer vorne und auch keine auf der weißen Rückseite.

OVP mit allem Zubehör und Rechnung von Telekom (Restgarantie/ bzw. Gewährleistung bis 01.04.2012)

Preis: euro 449,-

Abholung in Bonn.

Kein Tausch !!!

Ich selber nutze aktuell das nexus one. Macht schon richtig Spaß. Vorallem wenn man gleich paar Programme lädt. Nexus hat seine vor und Nachteile zum IP4. Aber Iphone mit retina Display etc ist auch nicht zu verachten.
    Preis Differenz sind knappe 180 euro. Muss man halt wissen was es einem wert ist.

Ich selber spiele gerade mit dem Gedanken aufs. IP4 um zu steigen.

Zitat

Darum habe ich an den Längsseiten über die ganze Innenfläche 5 Lagen Isolierband geklebt. Der Bumper sitzt nun ziemlich stramm und lässt sich kaum bewegen.

Das erinnert mich an mein altes Nokia 6210 - da habe ich immer unter den Akkudeckel Papier mit Tesa geklebt, damit der Deckel strammer am Gerät sitzt.

verkaufe ein X10 mini in schwarz/ silber..

Ohne Simlock und ohne Branding von Vodafone.. - wird mit original Lieferschein/Rechnung versendet.
    OVP, Handy,2GB Speicherkarte, Ladegerät,Datenkabel und Beschreibung.
    Hinzu kommt noch ein Backcover zum wechseln.

Preisvorstellung: 180 € inklusive Versand mit Hermes.

Persönliche Abholung jederzeit nach Vereinbarung in Bonn möglich.
    Positives Ebay Profil und Einträge in der Vertrauensliste vorhanden.

biete

iPhone 3GS 32GB weiss von T-Mobile - Gerät hat aktuell die 4.0.1 mit JB und Unlock.

Zustand des Gerätes ist Note 1- (würde eigentlich Note 1 sagen), aber ziehe lieber mal was ab.
    Keinerlei sichtbaren Krätzerchen etc... Gerät ist TIP TOP !!!

Gerät ist in OVP mit allem Zubehör und Rechnung von Telekom (Restgarantie/ bzw. Gewährleistung bis 01.04.2012)

Preis: euro 449,-

Abholung in Bonn.

Kein Tausch !!!