In ebay.com gibt es zur zeit massig an "OEM Cover weiss" für das iPhone 4:
Beispiel Art. Nr. 200513279342
Sind das orig. apple cover oder china schrott..??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In ebay.com gibt es zur zeit massig an "OEM Cover weiss" für das iPhone 4:
Beispiel Art. Nr. 200513279342
Sind das orig. apple cover oder china schrott..??
biete
iPhone 3GS 32GB weiss von T-Mobile - Gerät hat aktuell die 4.0.1 mit JB und Unlock.
Gerät ist TIP TOP !!!bleibe sichtbaren Kratzer vorne und auch keine auf der weißen Rückseite.
OVP mit allem Zubehör und Rechnung von Telekom (Restgarantie/ bzw. Gewährleistung bis 01.04.2012)
Preis: euro 449,-
Abholung in Bonn.
Kein Tausch !!!
iPhone 4, 16GB schwarz "* von Werk aus frei ** aus der Schweiz
Neu & verschweißt - mit kleinem Karton und deutschem Ladekabel
Preis Euro 729,-
Kein Tausch
Privatverkauf:
- keine Garantie / Gewährleistung meinerseits
- kein Umtausch
- Überweisung/ Abholung/Paypal möglich, wenn Käufer die Paypal Gebühren übernimmt.
iPhone 4 32GB ** frei für alle Netze ** NEU & verschweist
PREIS: 797,-
Abholung in Bonn
Kein Tausch
nochmal Hopp...
Preis: euro 429,-
Auch Tausch gegen iPhone 4 - HTC Desire - Nexu One möglich.
Abholung in Bonn.
Zahlung per:
** Paypal (wenn Käufer die Gebühren übernimmt)
** Überweisung
** Barzahlung bei Abholung
Ich selber nutze aktuell das nexus one. Macht schon richtig Spaß. Vorallem wenn man gleich paar Programme lädt. Nexus hat seine vor und Nachteile zum IP4. Aber Iphone mit retina Display etc ist auch nicht zu verachten.
Preis Differenz sind knappe 180 euro. Muss man halt wissen was es einem wert ist.
Ich selber spiele gerade mit dem Gedanken aufs. IP4 um zu steigen.
noch da.
Update: Preis euro 429,-
Oder Tausch gegen iPhone 4 - HTC Desire - Nexu One.
ZitatDarum habe ich an den Längsseiten über die ganze Innenfläche 5 Lagen Isolierband geklebt. Der Bumper sitzt nun ziemlich stramm und lässt sich kaum bewegen.
Das erinnert mich an mein altes Nokia 6210 - da habe ich immer unter den Akkudeckel Papier mit Tesa geklebt, damit der Deckel strammer am Gerät sitzt.
verkaufe ein X10 mini in schwarz/ silber..
Ohne Simlock und ohne Branding von Vodafone.. - wird mit original Lieferschein/Rechnung versendet.
OVP, Handy,2GB Speicherkarte, Ladegerät,Datenkabel und Beschreibung.
Hinzu kommt noch ein Backcover zum wechseln.
Preisvorstellung: 180 € inklusive Versand mit Hermes.
Persönliche Abholung jederzeit nach Vereinbarung in Bonn möglich.
Positives Ebay Profil und Einträge in der Vertrauensliste vorhanden.
biete
iPhone 3GS 32GB weiss von T-Mobile - Gerät hat aktuell die 4.0.1 mit JB und Unlock.
Zustand des Gerätes ist Note 1- (würde eigentlich Note 1 sagen), aber ziehe lieber mal was ab.
Keinerlei sichtbaren Krätzerchen etc... Gerät ist TIP TOP !!!
Gerät ist in OVP mit allem Zubehör und Rechnung von Telekom (Restgarantie/ bzw. Gewährleistung bis 01.04.2012)
Preis: euro 449,-
Abholung in Bonn.
Kein Tausch !!!