Beiträge von Dan11223

Hallo Gemeinde...

brauche dringend Hilfe als "Newbie" im HTC Lager.

Wie bekomme ich bitte das Update "FROYO 2.2" auf mein Desire von T-Mobile mit neuem LCD Display..?

Gibt es irgendwo im Internet ne gute und einfache Anleitung und welche Dateien benötige ich dazu..??

Vielen Danke im voraus.

Das kann ich genau so unterschreiben...

Die Probleme habe ich mit meinem 3GS nicht !!! - und das war gute 300 € günstiger...

****** RESERVIERT BIS HEUTE NACHMITTAG ******

habe hier ein neues unbenutztes, Originalverpacktes HTC Desire. Rechnung ist vom 28.08.2010 vom T-Shop. Gerät wurde einmal auf Inhalt geprüft und Diplay einmal eingeschaltet.
    Also alles noch komplett Neu.

Schon mit dem neuen SLCD Display

Preis: 395€ zzgl. Versand

Abholungen: Raum Bonn
    Tausch ggf gegen iPhone 4 oder Nexus One

Zitat

Original geschrieben von F-Uraz
    Als Entwickler könnte man das Gerät noch kriegen...

hier

Ähhmm, wie und wo kann man denn das Nexus noch als Entwickler bestellen ?
    Welche Vorraussetzungen müssen erfüllt sein? Wie wird man Entwickler?

Muss ich da irgendwo registrieren und kriege dann mein Nexus..?

Danke.

Biete:

iPhone 4 16GB Farbe weiß (backcover) euro 929,-

iPhone 4 32GB Farbe weiß (backcover) euro 1029,-

D.h. das iPhone besitzt hier bereits ein weißes Backcover. (original Backcover inkl Glas, geliefert aus USA) - wurde am Gerät ausgetauscht.

** Die Front des iPhone 4 ist weiterhin schwarz.

Die Geräte sind beide nigelnagelneu. Wurden jeweils nur zum Wechsel des Covers aus der Verpackung genommen - von Werk aus Unlock und somit frei für Alle Netze.

Da ich nur eins der beiden selber behalten werde, stehen erstmal beide zum Verkauf.

Geliefert wird das iPhone inkl OVP und allem Zubehör (unbenutzt) + RG von Apple UK - ohne das Orig. Schwarze backcover. Wer dies zusätzlich als ersatz haben möchte, muss mit 69,- zusätzlich zum Verkaufspreis rechnen.

Gerate können ab Mittwoch auch persönlich abgeholt werden.

Verkauf ist von Privat - kein Umtausch, Garantie, Gewährleistung etc. meinerseits.

Sorry für den separaten thread - aber ich fahre heute gegen 11uhr durch Belgien.

Wer es schafft mir die Adressen aus Belgien (die Strecke, die ich fahre geht von Domburg nach Köln - die Shops sollten möglichst auf dieser Strecke liegen) noch per SMS zu schicken u dort zwei Geräte telefonisch reservieren kann - dem bringe ich eines mit. (mein Kreditkarte ist geladen) ;)

Sorry, aber da ich noch in Holland bin u die datenroamimg Gebühren immenz hoch sind, kann ich es leider nicht mehr selber organisieren.

Wer also jetzt gerade ein bisschen Zeit hat und ein iPhone 4 haben möchte.... Bitte kurze SMS an mich (meine Nr findet ihr in meinem Profil, ganz unten)

Bin zur Zeit in Holland u war auch uf der Durchreise in Belgien. Voller Hoffnung war ich dort in zwei Apple Store ... Aussage dort: "Ende September vielleicht wieder neue iPhone 4"

Das ist doch wohl verarsche hoch drei, oder ?