Entscheidend für mich ist doch, wie ich das Display im Tageslicht ablesen kann. Beim jetzigen Deisre oder Nexus One, kann ich es getrost in der Hosentasche lassen, sobald ich an der freien Luft bin. - Da geht ja nix mehr mit ablesen auf dem Display...
Beiträge von Dan11223
-
-
IMEI und Serial No habe ich ja. Aber weiss die nicht zu deuten bzw weiss nicht, ob es daran irgendwie erkennbar ist.
-
Ne, ich möchte das schon vorher wissen. Es ist von einem Provider.. und er weiss es nicht genau, ob es ein "freies" Gerät ist oder nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Nicht-T-Mobile-SIM reinstecken und ausprobieren. Oder mal bei Apple anrufen.Es ist noch verschweist.. und das soll es auch bleiben.
Es muss doch eine Möglichkeit geben, heraus zu finden, ob es ein freies oder TM Gerät ist..?
-
Wie erkenne ich woher mein iPhone 4 kommt - sprich aus welchem Land?
Und woran erkenne ich ob es ein "unlocked" oder "T-Mobile" Gerät ist?Ich habe ein iPhone angeboten bekommen.. der Verkäufer weiss selber nicht ob es frei ist oder nicht.
Auf der Schachtel der T-Mobile Geräte steht auch nicht mehr T-Mobile drauf.
Kann ich es anhand der Serial No oder IMEI erkennen..??
-
Biete folgende Geräte an:
Samsung S8500 Wave - Direkt von o2 - Nagelneu
Preis: euro 275,-
&
Sony Ericsson X10 mini - (Cover Deckel Farben: schwarz & silber)
Preis: euro 199,-
Beide OVP & NEU
Tausch gegen Nexus One oder Samsung i9000
-
Haben noch eins bekommen. Direkt von Telekom.
Nagelneu & verschweistiPhone 4 16GB schwarz
Preis Euro 739,-
Tausch ggf gegen samsung i9000 oder Nexus One mit Zuzahlung
-
Bekomme am Mittwoch noch ein freies
iPhone 4 16GB schwarz
Wer es sich jetzt schon reservieren will, kann sich melden
Preis Euro 839,-
-
Zitat
Original geschrieben von pushstan
iPhone 4 & Autoradio JVC KD-AVX33
Nach dem ich das iPhone 4 aus dem letzten BackUp des iPhone3GS eingerichtet habe, wurde das iPhone 4 problemlos vom Autoradio erkannt. Keine Probleme beim telefonieren. Mit Beta 4.1 kann ich sogar das iPhone bei Musikwiedergabe vom Radio aus steuern.
Versuche doch mal am Radio das alte Profil des iPhone zu löschen und dann das neue einzurichten.
GrußVerstehe das nicht so ganz..???
Mein iPhone 4 wurde ganz normal aktiviert und auf die FW 4.0.1 upgedatet.
Vorher habe ich es schon mit meinem Backup vom 3GS bespielt/ synchronisiert.Das alte iPhone habe ich auch schon aus dem Autoradio raus geschmissen und das neue iPhone "neu" gekoppelt (sogar schon mehrfach)
Was genau muss ich machen, um ein "altes Backup" in das neue iPhone 4 ein zu spielen ??
Ich habe noch einen älteren iTunes Account, mit weniger Daten. Aber das bringt mir ja nix, weil ich dann nicht die aktuellen Daten meines neuen iTunes Account auf dem iP4 habe...
-
Meine Empfehlung ist klar das 3GS. - Rate Dir sogar vom Iphone 4 eher ab. Hat noch zu viele Kinderkrankheiten:
- Glas reist bei manchen Geräten ohne Aussenwirkung
- Koppeln mit Freisprech Autoradio fkt. teils nicht
- Haptik des 3GS gefällt mir persönlich besser - trozu Metallrahmen des 4erIch bin vom 4er zurück auf das 3GS.
Wenn das 4er, dann in 4-6 Monatgen, wenn es mal beim Kunden ausgereift ist.