65 min Restzeit..... Boooaahhhh geht rauf auf 70 min.
Muss man eigentlich vorher alles gesichert haben..? Oder bleibt alles erhalten..?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
65 min Restzeit..... Boooaahhhh geht rauf auf 70 min.
Muss man eigentlich vorher alles gesichert haben..? Oder bleibt alles erhalten..?
Wann gehts denn los mit dem Update..?
Bleibt es bei heute 19.00 Uhr.
Na dann brauche ich doch kein Laptop ein zu packen. Dachte ich könnte Tagsüber auf der Arbeit schon updaten...
Wann, deutscher Zeit, wird die OS4.0 zur Verfügung stehen..?
Weiß da schon jemand was genaues?
Wie ist das denn wenn man einen Unter-Account mit 5gb nutzt..? Sowas wird auch im IN angeboten für 25,- euro.
Ist der Unteraccount dann irgendwie eingeschränkt oder auch voll nutzbar? Und was hat es mit den 5GB bzw. beim Vollaccount 20GB auf sich. Braucht man überhaupt 20GB..?
wie genau funktioniert das mit dem Programm/ App: Find My iPhone
http://itunes.apple.com/de/app…e-suchen/id376101648?mt=8
Auf dem iPhone ist das APP kostenlos, allerdings benötigt man scheinbar noch die MobileMe Software dafür.
1. Wie kann man dann von seinem eigenen PC/ oder and. PC aus sein iPhone orten?
2. was kostet MobileMe oder gibt s das auch kostenlos, irgendwo zu Download
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kempener
hier was zu den "cancelled" Bestellungen
http://www.macerkopf.de/iphone…+iPod%2C+iPad+und+mehr%29
Momentan die aktuellste Seite zum Thema
Ich habe garkeine E-Mail von Apple bekommen. War zufällig auf meiner Bestellseite und da habe ich es dann sofort gesehen :mad:
Bullshit !!!
ZitatOriginal geschrieben von heikoyeh
Wenn's gecancelt wurde, steht es dann auch im iTunes Account? Sprich auf apple.de im Bestellstatus oder so?
Nein.
Es steht auf der Apple Seite, wo man es bestellt hat. Dort wurde der Status auf
"cancelled" gesetzt und alles andere ist nicht mehr zu sehen (Bestelldaten, Datum etc.)
dort wo vorher noch stand:
++++++++++++++++++++++++++++++
Jun 16, 2010 at 08:25 AM GMT - Order number Wxx27345x
View order details
Not yet shipped
Estimated Shipping: By July 2nd
Estimated Delivery: 05 Jul, 2010 - 06 Jul, 2010
++++++++++++++++++++++++++++++
steht jetzt nur noch:
++++++++++
Cancelled
++++++++++
Welche Vor-/ Nachteile hat die neue iTunes Version 9.2 ?
Sollte man jetzt schon updaten, im Hinblick auf das Update IOS4 - welches morgen erscheint..?
kurze Info zu meiner Borderlinx Bestellung:
DIESE WURDE GESTERN GECANCELT!!
Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich auch zweimal bestellt hatte.
Die zweite Bestellung steht "noch" drin. Aber auch hier habe ich kein gutes Gefühl, da bei Billing Adress, meine deutsche Adresse drin steht. Die Wissen doch genau was da los ist...