Wer möchte denn noch eine Reservierung für den 24.6. von mir für zwei iPhone 4 mit 16GB in London haben?
Voraussetzung wäre aber, dass derjenige mir eins mitbringt. - sprich von den zweien kann er eins behalten.
Bitte per PN.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer möchte denn noch eine Reservierung für den 24.6. von mir für zwei iPhone 4 mit 16GB in London haben?
Voraussetzung wäre aber, dass derjenige mir eins mitbringt. - sprich von den zweien kann er eins behalten.
Bitte per PN.
Voraussetzung wäre aber, dass derjenige mir eins mitbringt.
- sprich von den zweien kann er eins behalten. :top:
Bitte per PN.
ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
Wenn es Dein Budget zulässt, und Du ein bisschen durchgeknallt bist (im positiven Sinne), wie die meisten hier, fliegst du nach LON. Sonst gehst Du auf Nummer sicher und holtst Deine Resevierung ab!
Anfang bis mitte Juli bekomme ich mit ziemlicher Sicherheit auch noch ein freies - von da her sollte ich besser kein Risiko mit London eigehen. Es juckt mich aber schon.. rüber zu fliegen - bin nur sehr unsicher, ob da überhaupt was klappt.
Stehe gerade vor einer schwierigen Entscheidung:
Habe bei T-Mobile für den 24.6 zwei iPhone4 für meine beiden Verträge zur VVL reserviert. (die ich zu 100% bekommen werde)
Kosten 249,- €/ pro gerät mit VVL im Complete S alte Generartion.
Oder ich muss mir noch einen Flug nach London (mittlerweile ca. 150 euro) für den 24.6 buchen, mich irgendwann gegen 10 Uhr zum Shop begeben (früher komme ich nicht mehr dort hin) -> dort hoffen, dass überhaupt noch was da ist, - oder sogar garkeins bekomme, weil ich Deutscher bin etc... und dann mit leeren Händen nach Hause fahre und meine beiden Telekom iPhone ebenfalls weg sind.. (weil ich die ja nicht gleichzeitig abholen kann)
Was würdet Ihr machen..??
und hopp
ein 32GB 3GS schwarz ist noch zu haben - verschweist und Neu.
Rechnung aus 06/2010 von der Telekom liegt mit bei.
Preis euro 459,-
Wer eine JB braucht kann diesen ja bereits mit der IOS4 durchführen.
ZitatOriginal geschrieben von Straty
Eine wichtige Frage ist, ob das so einfach geht, oder ob es heisst "Ausweis zeigen, jeder bekommt seins nur, wenn im Ausweis der gleiche Name wie auf der Reservierung steht"
Hallo, einer zu Hause...
Ihr werdet garnichts dort bekommen. Es haben neben Euch hier im TT schon 1000 andere Frnazosen und UK-ler das Gerät in den paar Shops vorbestellt!
Da bleibt für uns null komma null übrig!
Ich wünsche Euch allen schon mal viel Spaß in FR oder UK, beim abholen Euerer reservierten iPhones. Glaubt Ihr wirklich allen ernstes, dass wir hier alle mal locker nach Paris/ London fahren und alle ein iPhone mitnehmen...? :confused:
Das glaubt doch kein Mensch wirklich hier, oder?
Ich finde es mal wieder nur zu Lustig, dass wir Deutschen, wie immer!, mal wieder der Mops sind! Oder besser gesagt, die Volldeppen sind, die es nur mit teurem Vertrag oder Online für 1200,- euro irgendwo bestellen können. Und der Rest der Welt spaziert mal eben locker in seinem Land in einen Apple Store und nimmt sich ein freies (noch dazu) iPhone4 für schlappe 600,- euro mit. ![]()
Ich denke in Nigeria oder am Nordpol wird es das iPhone auch in nem Shop zum mitnehmen geben ![]()
![]()
Das ist sowas von geil...
Tja in Frankreich nur zwei Shops = Paris und Montpelier
Nokia 6700 Chrome - NEU & OVP + Rechnung von o2 liegt bei.
Kein Branding.
Neu und absolut 100% unbenutzt!!
EUR 140,-
und hopp
ein 32GB 3GS schwarz ist noch zu haben - verschweist und Neu.
Preis euro 475,.