Beiträge von Dan11223

Gibt es irgendwo noch ne verständliche Anleitung, wie man das 2.2 auf das Nexus On bekommt?

Ich bekomme die Datei nicht instaliert...

Habe alles auf die SD Card gespielt und die Datei in: Update.zip umbenannt.

Wohin genau muss die Datei auf die SD Card kopiert werden..? In einen spziellen Ordner..?

Zitat

Original geschrieben von _-=voodoo=-_
    Man kann es aber schon runterladen, lediglich OTA Updates gibt es noch nicht (damit auch Flash)

Das ist doch nur ne Beta Version, oder? Über das Update vom Nexus selber bekomme ich kein neue Verion angezeigt.
    Das geht doch bestimmt nur wieder, wenn das Nexus grootet ist, oder?

- Froyo gibt es doch noch garnicht offiziell als Update. Das dauert ja noch bis mindest. Juni.
    - TriBand UMTS hat das Desire doch auch

- Trackball: ist ein Vorteil, stimme ich zu.

allerdings stehen dem Gegenüber:

- weniger RAM beim Nexus
    - weniger Einstellungen in den Menüs
    - zur zeit fehlendes Flash
    - Kamera beim Desire ist deutlich besser (insbesondere Videos)

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Welche denn?

Diese Kamerageschichte ist ja in den Untiefen der Einstellungsmöglichkeiten versteckt. Was fällt denn sofort zu den Unterschieden auf? Würde mich mal interessieren.

Bei einigen Menüpunkten: z.B. Einstellungen für Internet oder Kamera, sind beim Nexus One deutlich weniger Einstellmöglichkeiten vorhanden als beim HTC Desire.
    Woran das liegt, kann ich nicht sagen. Es wundert mich allerdings, da ich der Meinung war, die Geräte seien gleich. Was sie defenitiv nicht sind.

Das Desire unterstützt z.B. auch Flash im Internet, das sich in den Einstellungen ein/ ausstellen läßt. Dieser Punkt fehlt beim Nexus ebenfall.

So nun habe ich seit heute beide Geräte hier:

Nexus One und HTC Desire.

Nach erstem Test beider Geräte fallen sofort einige sehr unterschiedliche Dinge in den jeweiliegen Menüs beider Geräte auf:

Video Cam:

Beim Nexus habe ich genau 2x Einstellungen bei Videoqualität:
    Niedrig (für MMS) & Hoch (für SD Karte) -> mehr nicht

Beim Desire gibt es hier deutlich mehr:
    hier findet man unter dem Menüpunkt: Auflösung = 4x verschiedene Einstellungen:
    - QVGA 320x240
    - CIF 352x288
    - VGA 640x480
    - WVGA 800x480

sowie: verschieden Codierungstypen: H.263 oder MPEG4 und zusätzl.

Flimmeranpassung: automatisch / 50Hz oder 60Hz

Diese Einstellungen fehlen beim Nexus One -

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die Qualität der Videos sind aber bei beiden Geräten sehr gut - beim Desire noch nen Tick besser.

Biete ein NEXUS ONE - N1 Google Phone

Komplett ohne Branding oder irgendwelche Startanimationen. Also komplett freie Software

Gerät kommt aus deutschem Vodafone Shop von heute.
    Ich konnte zwei ergattern und gebe deshalb eines wieder ab.

Rechnung aus Vodafone Shop liegt bei - somit volle Garantie / Gewährleistung in Deutschland.

Preis: euro 489,-

(reiche es zum EInkaufspreis weiter)

Kein Tausch. Abholung in Bonn/ Überweisung.