Hat noch einer Nr Idee..? Habe mir das App. "shapewriter Keyboard" und die deutsche Sprache instaliert und aktiviert. Leider lauft immer noch die normale Tastatur... vom desire.
Hat noch jemand ne Idee / nen Trick für mich..?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat noch einer Nr Idee..? Habe mir das App. "shapewriter Keyboard" und die deutsche Sprache instaliert und aktiviert. Leider lauft immer noch die normale Tastatur... vom desire.
Hat noch jemand ne Idee / nen Trick für mich..?
Sorry, aber das sehe ich anders. Mein iPhone ist mir such schon runtergefallen - das kann halt passieren -und da ist nix dran gekommen, weil das Material bei leichten stürzen nicht nachgibt. Das ist beim desire leider nicht der Fall. Da hast gleich schöne dellen drin.
Sorry, aber ich hab keinen Bock drauf, jedesmal wenn mein Handy Zi. Harz auf den Tisch lege, eine neue delle dazu zu zählen.
Habe schlechte Neuigkeiten zum Desire....
Heute ist mir das Desire aus ca. 60cm von der Couch auf den Holzboden (Parkett, also weiches Holz) gefallen und was musste ich feststellen.... am oberen Displayrand des Desire sind nun zwei kleine aber sichtbare Dellen im Gehäuse :mad: :confused: :flop:
Das ist echt übel. HTC scheint hier mal wieder billigstes Material zu verbauen...
Mein iPhone 3GS ist hingegen schon 3-4 mal gefallen und da ist null komma null zu sehen. Alles noch Top.
Das ärgert mich maßlos - zumal das Desire gerade mal 2 Tage alt war.. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Du kannst es dir bei Vodafone ohne Vertrag holen.
Die Frage ist nur, wann?
Zur zeit ist ja bei VF noch nix in Sicht oder weist Du schon näheres?
1x iPhone 3GS 32GB schwarz mit neuester Firmware ist noch zu haben.
Preis: euro 475,-
ZitatOriginal geschrieben von dadash
ich übereinstimmen, es ist eines der besseren chinesischen, new generation smart phones... und es gibt Hunderte aus Chinesische Wunderfabriken..
und was ist dann ein Nexus One...? Wenn das Desire eine bessere chinesishce Generation ist.
ZitatOriginal geschrieben von schneckenchef
Mhh... Das Desire kann doch keine Videos in HD aufnehmen....
:confused: :confused: dann hast Du kein Desire - natürlich nimmt es in HD auf.
Frage an Alle Desire User...
Was für Frame Raten habt Ihr beim drehen von Videos in HD mit 60 Hertz ??
Ich komme mit meinem Desire nicht über 14-15 Frames. Egal was ich einstelle.
ich dachte das Desire hat höhere Framerates bei den Videos.
Könnt Ihr mal Eure Video unter "Details" betrachten und berichten...
Habe hier noch ein:
NEXUS ONE - aus den USA.
Das Gerät war ein Geschenk - daher ohne Lieferschein/ Rechnung.
Es ist orig. verpackt inkl. Tasche und allem and. Zubehör. (Zubehör noch unbenutzt)
Es ist aus Februar 2010 - hat keinerlei Gebrauchtspuren etc. - sehr guter Zustand.
Preis: € 379,-
Tausch evtl. gegen SE X10, Desire.
1x iPhone 3GS 32GB schwarz mit neuester Firmware ist noch zu haben.
Preis: euro 475,-
Gerät ist von Telekom aus 04/2010 - somit volle Gewährleistung/ Garantie vorhanden.
Rechnbung von Telekom liegt ebenfalls mit bei.
Worauf wartet Ihr noch bei dem Preis...