Beiträge von Dan11223

und hopp:

zum Verkauf stehen weiterhin:

1x iPhone 3GS 32GB schwarz, FW 3.1.3 = Preis: euro 485,-

1x iPhone 3GS 32GB weiss, FW 3.1.2 = Preis: euro 529,-

Beide Geräte von Telekom - inkl. entsprechender Rechnung für Garantie/ Gewährleistung.

Der JB für die 3.1.3 steht ja unmittelbar bevor - noch gilt der o.g. Top Preis . Sobald der JB draussen ist, ändert sich sofort der Preis für das Gerät mit der 3.1.3

Tausch gg. gegen Neugeräte. Aber nur NEU !!!

Yepp - das sind doch mal super News. Werde mir die schwarze Variante auf jedenfall holen. Das ganze Gerät wirkt in Black viel edler.

Aber war ja auch schon beim N95-1 und dem N95 8GB so. Das komplett schwarz mit dem dezenten silber Ring als Navi sieht klasse aus.

Jetzt ist nur die große Frage, welches Cover ist es nun tatsächlich ?
    Im Netz kursieren zwei unterschiedliche Fotos des Black N82.

Einmal dieses hier, wo alles komplett und wunderschön in schwarz gehalten ist - auch die kleinen Ziffern Tasten. :top:

oder dies: hier sind die Ziffern Tasten + Navi etc. leider silber. Gefällt mir persönlich überhaupt nicht, die Kombi.

http://symbianwebblog.files.wo…ia_n82_black_01-kopie.jpg

Bin mal gespannt, welche Variante es dann tatsächlich wird. - die komplett schwarze Variante sieht etrem goil aus !!

Mal sehen ob Nokia es schafft ein N95 8GB auf den Markt zu bringen, das 100% in Ordnung ist. :mad:
    Die aktuelle Baureihe weist ja leider doch erhebliche Mängel auf - (siehe Beispiele hier im Thread zum Lack / Cover etc..)

Noch dazu sind selbst die guten Werte des N95-1, beim 8GB schlechter geworden (Kopfschüttel). Mir fehlen im moment echt die Argumente zu einem 8GB zu greifen und dafür mein Top Nokia N95-1 abzugeben.

Das kleine schwarze alleine reicht dafür nicht aus (Haptik alleine ist nicht alles)

Ich hatte mich anfangs schon 100% darauf eingestellt den Umstieg zu wagen, aber dann alle 2 Wochen Coverwechsel, ist dann nicht wirklich toll.

Ich will ja echt nix gegen s 8GB sagen, aber wenn ich solche Bilder sehe und dann noch meine eigenen Erfahrungen mit den Kratzern auf dem Frontcover schon nach dem ersten polieren und dann noch sehe welche Probleme nach dem letzte FW Update mit der CAM entstanden sind (siehe passenden Thread dazu) - dann muss man sich schon fragen, was Nokia bei diesem Gerät gemacht hat... scheinbar alles daneben !!

Normalerweise sollte der Nachfolger immer noch nen Tick besser werden :mad:

Erinnert mich irgendwie ans 6230 und dessen Nachfolger 6230i, wo auch beim i das Menü lahm wurde etc etc..

Das 8GB ist wirklich ein gei..es Handy von der Optik, aber auch der Rest müsste hier passen...