Neuer Top Preis
euro: 415,- :top:
noch eins da. - absolut perfekt verarbeitet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neuer Top Preis
euro: 415,- :top:
noch eins da. - absolut perfekt verarbeitet.
SmartBart
ich will hier nicht noch mehr Salz in die offenen Wunden streuen, aber Deine Geschäftsgebahren sind mehr als Fragwürdig.
Ich könnte hier nen Haufen User etc. nennen die ganz schön Trubble hatten.
Sorry, aber wenn sich das hier nicht drastisch ändert, sollten hier die Mods mal was unternehmen.
Biete hier ein neues N82 Titanium White - (in sehr seltenem weiss) an.
- Gerät Neu + Rechnung volle Garantie von heute.
Preis euro 429 ,- :top:
Kein Tausch.
Abholung in Bonn
Ehrlich gesagt, ich nutze aktuell das N95-1.
a) wegen sehr guter Cam
b) wegen unempfindlichkeit des Cover
c) wegen guter Tasten (die dem N82 fehlen)
Gut versucht, Dicker ![]()
Allerdings würde ich dann lieber sagen, schei.. auf die Kamera Abdeckung und wenn mal wirklich viele Kratzer dran sind, dann einfach ein neues 8GB Cover drauf !! Kost doch nix mehr (ebay komplett 18-20,-)
Sorry, aber Du bist völlig realitätsfremd oder auf Deinem Konto liegen ne halbe Mille rum, sonst würdest Du so nicht sprechen !!
Klar, würde es mich auch ärgern, wenn ich 4x im Jahr im Urlaub oder sonst wo immer das Geld tauschen müsste. - aber davon bin ich seit dem euro ganz weit weg (kann mal einer das Wort Urlaub buchstabieren - habe vergessen wier man das schreibt)
Ach und zu den neuen Jobs:
was sind das denn für Jobs = 1 euro Jobs, Zeitarbeitskräfte mit Mindestlohn von 5-7 euro brutto......
Selbst Leute mit ner Top Ausbildung und Abi in der Tasche bekommen schon lange nicht mehr das was es mal an Lohn gab.
Die Jobs die neu besetzt werden, werden dann nur noch mit dem halben Geld entlohnt. :mad:
Bei mir auch... heute nochmal ein 8GB bekommen. Slider ist an drei Ecken super fest und gut, aber unten rechts bis zur Mitte hin ist so ein großer Spaltmaß und der Slider wackelt sowohl im geschlossenen als im offenen Zustand fürchterlich.
Das kann doch nicht so schwer sein zumindest den Slider gerade und ohne wackeln zu befestigen, wenn das hier schon User mit nem kurzen Eingriff hinbekommen - großes Unverständnis.
Ja, bei meinem alten N95-1, welches ich auch immer noch nutze, sitzt hier um Welten besser vom Slider her. :mad:
Das kann doch nicht sein, das man erstmal 30x Geräte bestellen muss, um mal eins zu erwischen, welches wirklich gut ist..
Mist, habe letzte Woche ein absolut perfektes 8GB gehabt und dann vorerst wieder verkauft. - das Teil war sowas von Perfekt, null komma null Spaltmaß und saß absolut :top: - muss aber dazu sagen, das es das allererste 8GB war, welches so gut verarbeitet wurde.
Biete ein N95 Sand - neueste SW - Hardware bereits mit dem Vermerkt "N-Series" auf der Rückseite.
Gerät war paar Tage im Einsatz - keinerlei Gebrauchtspuren.
inkl. zusätzl. 2 GB microSD Speicherkarte !!!
Preis euro 339,-
Kein Tausch
Habe nochmal ne Frage zu meinem immer noch bestehendem Problem:
Ich habe ja vor lauter Frust über den misslungen Versuch den anSIM 1.2 (leider die falsche Version genommen, statt 1.1 die 1.2) und dem anschließenden Verlust meines kompletten Wifi und Baseband nun noch folgende Info:
Mein iPhone hat zur zeit folgende Daten, die ich noch auslesen konnt.
- issuring +xgendata
firmware: DEV_ICE_MODEM_04.02.13_G
eep Version: EEP_VERSION: 208
eep revision: EEP_REVISION:1
bootloader: BOOTLOADER_VERSION:4.6_m3s2
Habe ich mit o.g. Daten noch die Möglichkeit direkt wieder ein Downgrade auf die 1.1.1 zu machen und dadurch mein Wifi wiederherzustellen ??
Oder kann mir jemand nen Tipp geben wie ich am besten vorgehen muss.