Beiträge von Dan11223

Zitat

Original geschrieben von pulse
      Dan11223:

Also es ist ja schon seltsam, daß an Deinen Handys immer alles
    irgendwie "anders" ist als bei unseren. (siehe Videos, Kratzanfälligkeit...)

Du kannst Dir Deine Ironie sparen ! Mach mal die Augen auf und erwache aus Deinem 8GB Wunsch-Traum. - Ich spreche hier über Fakten, die sich nich wegwischen lassen!! Auch nicht wenn Du es gerne anders hättest.

...dann müsste ich ja nach jedem polieren ein neues Cover draufsetzen :confused: - das wird aber ein teurer Spaß :mad:

Ich habs mittlerweile an 3x nagelneuen N95 8GB selbst erlebt, ich erzähle also nicht irgendwas blaues vom Himmel. - Meine Erfahrung: jedesmal nach dem ersten polieren hatte es kleine Haarkrätzerchen :mad: - egal ob mit dem t-shirt oder mit Microfaser Tuch. Und das darf bei einem 600,- euro Handy nicht sein !!

Zitat

[i]
    Mit dem kratzanfällig des lacks kann sein, ich bekomme meins erst am mittwoch, aber so schlimm kann es wohl auch nciht sein,

.... es ist sogar noch schlimmer als Du es befürchtest !! Nach dem ersten polieren des schwarzen Klavirlacks vorne, hast Du jede Menge schöner feiner Microkratzer, die Du eindeutig im Licht siehst.

Für mich ein absolutes No go für das 8GB. Ich bin da mega empfindlich, gerade bei einem Handy von ca. 600 euro.
    Wäre es ein K750i für 90,- euro, wäre es mir Wurst. - Mein N95-1 sieht jetzt noch (nach ca. 2 Monaten) aus wie Neu !! Da ist null komma null zu sehen !!

Zitat

Original geschrieben von denitroy
    mit der Kratzanfälligkeit beim N95 8GB ist der totale Quatsch IMHO.

Da wiederspreche mal gaaaannnz Wehement - die Kratzanfälligkeit hat sich bei mir bei 3x N95 8GB bereits nach dem ersten polieren gezeigt !!
    Das 8GB ist sogar mega kratzanfällig, das ist Fakt und sollte man hier auch erwähnen. ( und nicht schön reden oder Wunschdenken posten )

Welche Navi Software ist zur zeit für das Nokia N95 die Beste Wahl ?
    insbesondere im Hinblick auf Preis Leistung...

Soweit mir bekannt, läuft z.B Route66 auf dem N95 nicht vernünftig (wohl auch nicht offiziell freigegeben)

Gibt es gute Alternativen ?

TomTom, Navigator6 etc......??

Re: Nokias neuster streich? das N98

um uns das Teil nochmal in Erinnerung zu rufen:

[/QUOTE]

Von der Optik und den technischen Daten, ein absolutes Mega Touch Phone.
    Aber soll ja wohl erst im 3.Quartal 2008 kommen.

Dann hoffe ich jetzt das mein Update auf 1.1.3 schief gelaufen ist. - habe zumindest danach eine Fehlermeldung erhalten: nicht die 1015 sondern höher 12.. oder so.

Wenn ich es wieder irgendwie zum laufen bekomme, müsste ich mal die Daten auslesen. Kann ich das Baseband irgendwie erkenne ? Oder steht das in den normalen infos im iPhone mit drin ?