Wie gesagt, das ist zwar schade, aber es wird halt vor Ende März/ Anfang April nichts.
Besonders bedauerlich finde ich es, weil bis dahin technisch (mindestens) vergleichbare Geräte schon ein viertel Jahr verfügbar sind
Beiträge von aandyy
-
-
Die können ihre Gerät von mir aus auch zum Hosentaschenwärmer degradieren. Kenne genug Leute, die Besten Empfang haben mit den MDA-Geräten und ein KOllge jetzt auch mit dem Compact III
-
Ameo kenn ich nicht, aber ich hab in dem pdf grad schockierender Weise festegestellt, das der neue MDA-compact mit GPS einen halben cm schmaler ist, als das N95. Ich dachte immer, dass de Nachteil beim MDA in dem klobigeren Gehäuse liegte?! Irgendwie wird mir das Gerät immer attraktiver... besonders, weil ich grad testen kann, wie toll die tomtom Navigation mit Touchscreen läuft...!
-
Ich hab eben mal den neuen MDA-Compact getestet. Hammergerät muss ich sagen, GPS läuft traumhaft mit Tomtom, so was hab ich noch nicht erlebt und wunderschöner großer Touchscreen.
Ich hoffe da kann das N95 mithalten?! -
jetzt wird der arme Laden bestimmt mit Anrufen bombardiert

-
also das N97 sieht doch gar nicht mal schlecht aus, vielleicht sollte ich doch lieber auf das warten

-
Also echt,ich finde ihn grade mit Leuten wie Marika93 sehr lustig

-
Also ich denke wirklich nicht, dass es im Februar noch erscheint. die Angaben von T-mobile sind nicht besonders genau...
@ Marik:
-
Zitat
Original geschrieben von series60
hätte nokia bei n95 bessere auflösung machen sollen

-
Marek: Die gleichen Infos hab ich auch, also vor Mitte-Ende-März wird das nichts, machen wir uns nichts vor.