Mal ne andere Frage: Ich hab mir grad mal das neueste TomTom Navigationsgerät angeschaut und war echt begeistert von der Graphikdarstellung Reaktionsgeschwindigkeit und allgemein der hochwertigen Navigationssoftware. Wäre Tomtom, falls es läuft auf dem N95 dann genauso hochwertig mit allen Funktionen? Kennt jemand TomTom Software von PDAs?
Beiträge von aandyy
-
-
Browser: Die fehlt aber in beiden Geräten, ist also kein Kriterium! Ach ja, und das sonyericsson gibts ja mit 4 Gigabyte.... also wie gesagt: nur Kamera und GPS sind beim N95 besser
-
Da ist ja anscheinende noch nen viertel Jahr dauern wird, überlege ich momentan, ob ich mir das M600i holen soll. Wenn ichs mir so ne Weile anschaue, finde ich es fast besser als, das N95. Es hat natürlich kein GPS und keine Cam. Dafür ist es aber ein ganzes Stück kleiner, vor allem schmaler und sehr verlockend: ein verdammt guter Touchscreen. Der fehlt beim N95 leider wirklich :mad:
-
Na gut, machen wir das so. Allerdings wäre dies auch für mich ein K.O.-Kriterium! :flop:
-
Was mich ein wenig irritiert, ist, dass noch kein Fremdanbieter für Navisoftware, wie TomTom etc. Statements oder Ankündigungen bzgl. einer N95-kompatiblen Navisoftware gemacht hat. Dies könnte womöglich die Theorie bestärken, dass Nokia den integrierten GPS-Sender nicht für Fremdsoftware freigibt... :mad:
-
RoN Somme: Bist du sicher? Hatte das jetzt so verstanden, dass die Karten zwar wirklich kostenlos sind, die Navigation (also Routenberechnung) aber kostenPflichtig sein soll. Vielleicht irre ich aber....
-
laut meinen Händler soll das N95 erst Ende des 1 Quartals, also Mitte bis Ende März erscheinen! Ist natürlich noch gravierend lange hin, passt aber zu den Schilderungen hier im Forum bzgl. Software-status. :mad:
-
ich hab für den communicator damals auch locker 1000€ bezahlt und das N95 ist halt in der Klasse, ob es einem nun gefällt oder nicht.
-
hmmmm... das natürlich schon recht teuer. Allerdings hätte ichs unter 800€ auch nicht für realistisch gehalten...
-
Weiß denn jemand genaueres, ob es sein könnte, dass Nokia Fremdanbietern wie TomTom die Kompatibilität ihrer Navigationssoftware mit dem N95 verwehrt? Wie ist da so die Wahrscheinlichkeit...? Dann würde ichs mir nämlich nicht kaufen!