-
hmmm.... 7 Euro zahlen, wenn ich nur ein mal kurz wissen will wo ich jetzt ne Adresse um die Ecke finde.... Das finde ich ganz schön teuer 
Ich hoffe nur, Nokia verhindert nicht durch irgendwelche Sperren, dass man sich Tom Tom oder ähnliches installieren kann und somit nur ein mal ein Programm kaufen/ bezahlen muss! Das wäre schon fies von denen. :flop:
-
Würde ihn auch besser sperren. Er ist bei weitem zu kompetent für unsere Telefontreff-gemeinschaft...
-
genau, mich würde auch viel mehr interessieren, ob der Kollege von dem Roten Panther nun echt ein N95 aus Österreich hatte...
-
Zitat
Original geschrieben von BLUE ASTRA
Daraus haben sie wahrscheinlich gelernt!
Hoffen können wir das, aber daran glauben?!
:confused:
-
Naja, die Communicator kamen teilweise über ein halbes Jahr zu spät...
-
Jaja, die alten Zeiten zeigen keien andere Erfahrung. Kann mir auch vorstellen, dass es vor dem 2. Quartal nichts wird. :flop:
-
mir reichen 2 Gigabyte auch: Deutschland Österreich, Wikipedia und Dann hab ich immer noch übern gigabyte!
Da gibts nichts zu jammern!
-
und ich würde gern wissen, ob das nun die Mikrowelle hat. Wäre voll praktisch.
-
das wundert mich sehr. Also mein Akku hält deutlich länger. Kann nicht genau sagen wie lange, da ich ihn jeden Abend lade, aber dann ist er meistens immer noch auf 3 Strichen.
Hätte eigentlich ne deutlich schlechtere Standbyzeit erwartet bei so einem kleinen Handy.
-
bin auch voll zufrieden, eher sogar überrascht, weil ich deutlich schlechteren Empfang erwartet hatte. Hier in Hamburg krieg ich super alles Sender.