Beiträge von aandyy

Ich hab mein Samsung E730 jetzt seit einiger Zeit und bin überaus zufrieden mit dem Gerät. Anfangs war ich skeptisch, ob es meine hohen Ansprüche (vorher P900 und davor 9210 Communicator) erfüllen würde, aber diese erweisen sich inzwischen als unnötig.
    2 Fragen habe ich trotzdem:

1) Bei den Jahrestagen im Kalender, kann ich nicht bei allen eine Erinnerung einstellen. Bei einigen klappt es, bei einigen (anscheinend ohne Grund) nicht. Woran kann das liegen. Bei ca. der Hälfte der Einträge, ist es einfach nicht möglich den Haken bei Erinnerung zu aktivieren.

2) Was für Java-anwendungen kann ich zusätzlich installieren, da das Gerät ja 4 mb zusätzlichen Speicher für Java-anwendungen hat. Ebookreader ist wohl nicht möglich, oder?

Hallo
    Ich habe ein großes Problem mit meinem P900.
    Obwohl eine funktionierende Sim drin ist und Akku voll ist, schreib das Gerät nur noch "Suchen" in dem Feld, wo eigentlich der Anbieter T-D1 stehen sollte. Wie kommt das? Ich hab das Gerät schon übers Servicemenü formatiert, aber das hat nicht geholfen. Eine andere Sim hat auch nichts geändert.

Ich hatte das gleiche Problem schon mal als das P900 vor einem halben Jahr ganz neu war, doch damals ging es nach ein paar Tagen wieder weg.

Meint ihr ich muss das Gerät einschicken? Wie lange braucht denn Sonyericsson so für eine P900 Reparatur. Ich bin nämlich auf das Geät angewiesen.

arboco: das kann man bestimmt bei den Einstellungen von Opera einstellen.

Ich habe auch mal eine Frage. Wie kann ich bei meinem P900 eigentlich einstellen, dass meine Nummer immer übermittelt wird? Geht das überhaupt? Ich suche jetzt schon ne halbe Ewigkeit nach dieser Einstellung, aber ich kann nichts finden.

Metro

Ich wollte mir gerade Metro installieren, aber irgendwie finde ich keine Datei fürs P900 mit den Städten.
    Ich hab mal die für Pocket PC ausprobiert, aber das ging bei mir auch nicht.

Wie habt ihr das Problem gelöst? Angeblich soll es doch auf dem P900 laufen...