So Leute!
Ich bin jetzt erst mal im Urlaub. Hoffe ihr handelt das mit dem Erscheinungstermin etc. noch mal richtig aus.
Machts gut und weiterhin viel Spass.
Servus meine Freunde
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So Leute!
Ich bin jetzt erst mal im Urlaub. Hoffe ihr handelt das mit dem Erscheinungstermin etc. noch mal richtig aus.
Machts gut und weiterhin viel Spass.
Servus meine Freunde
kommt denn das SX1 jetzt wirklich schon am 1. Dezember oder ist das wieder nur so ne unzuverlässige Angabe?
paperlapap talaber ![]()
Mehr haben die nicht geschrieben über das 9310 ?
Ist ja echt mager. Woher soll denn die Info stammen, dass es ein UMTS-gerät wird? Direkt von NOKIA?
Sir Robin Master:
Verdammt, die Ausgabe hab ich gerade weggeworfen. Hab das wohl ganz überlesen...
Könntest du vielleicht die Stelle mal genau zitieren?! Wär echt super. Am besten den ganzen Artikel.
Das p900 scheint ja ganz nett zu sein, aber ich will trotzdem lieber ein 9310 !!!!
Wann gibt es das denn endlich? Hat irgendjemand infos dazu? Immerhin gibt es das aktuelle Gerät schon über 2 Jahre....
leider falsch!
Schon des öfteren gab es genaue Angaben zum Termin. Jedoch wurden diese nie eingehalten und vielmals verschoben.
das es das nciht geben wird, hatten wir ja schon geklärt....
Wie gesichert sind eigentlich die Informationen über dieses Gerät?
Wäre ärgerlich, wenn sich am Ende rausstellt, dass sämtlich Bilder nur von einem verrückten Computerfreak erstellt wurden, der sonst nichts zu tun hat.
palaber: Nerv nicht rum und geh andere Leute belästigen.
Deine unseriösen subjektiven Unterstellungen und Wunschträume will ich hier nicht mehr sehn!