glaube auch eher nicht, dass der CIAO-Bericht echt ist. Hört sich einfach zu Werbemäßig an. Natürlich mit ein paar kleinen negativen Dingen, die aber keinen stören. Sonst könnte es ja auffallen....:D
Beiträge von aandyy
-
-
Ja! Macht ihn dicht! Das kann hier so nicht weiter gehn:D
-
@netdoctor:
Kann mir absolut nicht vorstellen, dass da auf der Nokiahomepage ein Bild vom neuen Commi war. Das würde mich wirklich sehr wundern. -
Aber ich meine was erwartest du auch?! Denkst du, dass Neonode sagt: "Nein Macintosh support gibts nicht. Alle Macintosh Besitzer wollen wir nicht als Kunden haben" :o
Mein Gott: Anstatt dessen sagen sie halt: "Wird beim "Erscheinen" des Gerätes nicht der Fall sein, aber natürlich müsst ihr euch das N1 trotzdem kaufen. Denn später wird es ja eine Macintosh Unterstützung geben."
-
Bist du denn echt so verblödet?!
Jeder Idiot sieht doch, dass nur Gelaber ist!! Die ersten Geräte werden es nicht haben, aber die Geräte sind ja updatebar. Das ist doch lächerlich. Wenn sie schon sagen, dass nicht mal die ersten Geräte das nicht haben werden, dann ist doch absolut unrealistisch, dass es Java und Macintosh support überhaupt je geben wird. -
ron sommer: Deine Angaben sind schlichtweg komplett falsch
-
Ja klar, ich meine, wo bringt denn das N1 noch irgenwelche Vorteile gegenüber dem 6600 oder vor allen Dingen auch dem SX1?!!!
Es ist etwas kleiner ja. Aber dafür kann man auf dem Ding nicht mal ne SMS schreiben. HAHA. Angeblich soll das über den Touchscreen gehen, aber wie kann man über 220 X 176 Pixel Touchscreen denn bitte ca. 30 unterschiedliche Zeichen treffen.
Ok, ich gebs zu. Mit ner Nadel kein Ding. Aber mit dem Finger, wie es sich Neosondermüll vorstellt.... Wie soll das denn funktionieren. Überlegt es euch doch rein praktisch. Stellt euch ein 7650 oder 3650 vor und denkt jetzt, ihr müsst auf dem Display jeden einzelnen Buchstaben einer gesamten Tastatur treffen. Dazu noch sämtlich Sonderzeichen, Komma PUnkte etc.... Alles kalr!!
Ahoy Neonode!Naja, außerdem fehlen: Bluetooth, Triband, stabiles BEtriebssystem, billige Speichererweiterung, Sprachwahl, Java, Macintosh Verbingung, Support bei Problemen, Servicecenter wo ich hinfahren kann bei defektem Gerät, und so weiter und sehr lange auch so fort.....
N1: IHR SEIT AM ARSCH !!!!!!!!!!!!!
-
Junge junge, lange ist es her.
-
Du wirst doch in fünf Jahren hier noch rumlungern und dem Teil hinterhertrauern....:D
-
immer diese dämlich servicecenter