-
@ALL
Hat das P900 etwa einen HEX-Editor?! Entschuldigt bitte! Dann muss ich meine Aussage zurücknehmen.
Selbstverständlich ist das bearbeiten von Word und Excel möglich. 
Kann man das P900 oder das SX1 vielleicht auch als Server für sein Firmennetzwerk einsetzen? 
-
Tja Kollege, dann hol dir schon mal das SX1!
Denn weder das P900 noch das SX1 sind in der Lage Word oder Excel zu bearbeiten.
Die Frage ist jetzt nur, welches früher raus kommt....
-
Auch wenn die memorystick megageil heißen würden, würde uns das herzlich wenig bringen....
Im P900 laufen traurigerweise keine memorystick Pro !!! :mad:
-
Nix da, wenn es keinen Flightmode hat wird trotzdem gespielt und Adressen rausgesucht. Glaube nicht, dass es so außergewöhnlihc ist, dass man während eines Fluges irgend welche Daten aus seinem Handy, bzw Organizer braucht.
Das schadet den Fliegern eh nicht. Ist alles nur Taktik, damit nicht ständig nen Handy klingelt. Außerdem wollen die, dass man für 5 Euro die Minute das Bordtelefon benutzt. Man hat nämlich eigentlich optimalen Empfang da oben.... 
-
cool. Dann werden die es ja echt bald vorstellen...
-
was isse denn jetzt mit de Flightmodus?? 
-
KEIN FLIGHTMODE
Ich hab mal eine Frage:
Das SX1 hat doch keinen Flightmode. Heißt dies, dass man das SX1 nicht benutzen kann, ohne dass man eine Simkarte reinpackt und das Telefon an ist??
Das wäre ja ein schwerwiegendes Defizit. Was ist denn wenn ich jetzt im Flughzeug dringend eine Adresse brauche oder nur mal ne Runde daddeln will? 

-
ALSO ICH KANN AUF DEM BILD KEIN P900 ERKENNEN.
ICH GLAUB DU VERWECHSELST DA WAS 
-
magenta:
Du scheinst ja schon im Besitz eines SX1 zu sein. Wie bist du da nur ran gekommen?!
Meinst du das SX1 ist empfehlenswert? Würdest du nicht sagen, dass das P900 von SE sogar besser ist. Denn dieses wird wahrscheinlich vor dem SX1 auf dem Markt erscheinen, obwohl es ein halbes Jahr später vorgestellt wurde...
Vor allen Dingen ist der größen Vergleich interessant: Bei fast gleicher Größe hat das P900 eine fast doppelt so hohe Displayauflösung. Da wird das P900 eigentlich immer interessanter. Außerdem ist auch die Standbyzeit des P900 doppelt so lang. Zumindest nach dem was momentan bekannt ist. 
-
Die Quellen sind keineswegs rar. Du kriegst die 512er mmc inzwischen an jeder Ecke. Guck mal bei guenstiger.de nach. Da ist sie auch längst drin....