Beiträge von aandyy

Nein. Es wird keinen späteren Patch geben. Wenn du mir nicht glaubst, dann warte ab. Ich find das übrigens genauso bescheuert wie du, aber die Illusion bringt uns auch nicht weiter.
    Macht doch echt keinen Sinn einen späteren Patch rauszubringen. Wozu? Warum dann nciht gleich jetzt?:confused:

Es wird den Duo nicht in größerer Ausführung geben.

Früher sagt Sony auch mal, dass es den normalen Memorystick bis 1 Gigabyte geben würde. Irgendwann merkte man bei Sony, dass dies technisch überhaupt nicht möglich ist. Aus diesem Grund wurde der Pro rausgebracht.

Jetzt noch mal für alle die es technisch nicht so richtig drauf haben: Da es ebenfalls bereits einen Duo Pro gibt, wird es den Duo ohne Pro nie über 128 Mbyte geben. Diese Denkschiene wäre noch angreifbar, jedoch gibt es eine weitere.
    Der Memorystick Duo ist technisch gesehen (zumindest bezogen auf die Datenträgertechnik) identisch mit dem Memorystick ohne Duo und ohne Pro. Da Sony bereits verkündet hat, dass dieser technisch auf 128 Mbyte begrentzt ist, kann auch der Duo ohne Pro keine Steigerung in seiner größe mehr erfahren.

===> Unser einziger Hoffnungsschimmer ist ein Duo mit switch-Technik. Ob es diesen aber je geben wird, ist auf Grund der geringen Größe und der unheimlich hohen erforderlichen Datendichte mehr als fraglich....
    Außerdem existieren, außer dem P800 und P900 kaum Geräte, die auf einen solchen größeren Duo ohne Pro angewiesen wären. Alle neuen Geräte verstehen sie blendend mit dem Pro.

==> Ein Trauerspiel was SonyEricsson da getan hat. Im P900 hätte man doch wirklich Duo Pro Kompatibilität erwarten können....

Hättet ihr nen bisschen aufgepasst beim Verlauf dieses Threads, dann wüsstet ihr, dass das P900 bedauerlicherweise keine Pros unterstützt.

Für mich ist das auch ein herber Schlag. Momentan versuche ich noch herauszufinden, ob das P900 einen schönen 3,5mm Audioausgang hat. Dann könnte man nämlich normale kopfhörer benutzen und auch die Autoanlage könnte man gut daran anschließen....

ICH HABE EINE UNHEIMLICH WICHTIGE FRAGE FÜR ALLE:
    NUTZT DAS P900 NUN DIESE COPYRIGHTSCHUTZFUNKTION DES MEMORYSTICKS? DAS WÜRDE NEHMLICH HEFTIGERWEISE BEDEUTEN, DASS MAN DEN MP3- PLAYER MEHR ODER WENIGER VERGESSEN KANN.

DAS WÄRE FÜR MICH EIN SCHWERER SCHLAG...