Beiträge von aandyy

Erst mal: Was heißt wenn es kommt?! Das P900 ist lieferbar !!
    Lass mich von Siemens erst mal nicht mehr verarschen.

Ach ja, der Preis. Das ist doch das heftigste. Das P900 ist so gut wie gar nicht teurer, obwohl tausend mal besser und schon jetzt verfügbar. Für schlappe 695€. Was denkst du denn für was du das SX1 kriegst? Mehr als 150€ billiger auch nicht. Und dann hast du noch so nen halbfertigen Schnickschnack mit unbrauchbarer Tastatur.
    ne ne Siemens, so läuft das nicht.
    Meine Bestellung ist raus, aber nicht fürs SX1 :D

Also mir scheint das mit dem SX1 so ne Sache zu sein. War erst fest entschlossen, mir dieses zu kaufen, aber inzwischen bin ich aufs P900 umgestiegen. DAs ist eh viel besser. Schon das doppelt so große Display und die ganze Software, normale Tastatur usw.
    Habe grad im Fernsehen einen Siemensmobile Werbespot gesehen. Also das SX1 konnte ich da nicht entdecken. Haben für das MC60 geworben. Komisch, das wurde doch viel später vorgestellt. Wie es aussieht kommt es trotzdem noch früher raus.

Ich schätze das SX1 kommt Ende dieses Jahres oder Anfang nächstes. :flop:

Die scheinen mit der Stabilität der Software im Dauerbetrieb nicht zufrieden zu sein. Naja, egal. Das P900 wird auf jeden Fall stabil sein. Da muss ich mir wohl keine Sorgen machen. Immerhin wurde dessen Software in ähnlicher Form ein Jahr im P800 getestet.

Eigentlich würde ich das P900 noch mal ganz gerne in der Hand gehalten haben, bevor ich es mir auch bestelle. Andererseits will ich es endlich haben. :D

Meine größte Sorge ist die Displaylesbarkeit bei Sonne. Das 9210 hatte ja im Grunde die gleiche Displaytechnologie wie das P900 jetzt. Daher müsste man die beiden gut vergleichen können. Ich überlege, ob ich vom 9210 aufs P900 umsteige.
    Gibt es vielleicht jemanden der beide Geräte hat, oder auch vorher das 9210 hatte. Wäre super wenn jemand einen kurzen Vergleich zwischen 9210 und P900 Display machen könnte.

Ja genau, aber das ist doch schon viel zu stark.
    Möchte das P900 nicht schlecht machen, aber ich hab irgedwo einen Folienvergleich gesehen zwischen Brando, der MP und ohne Folie.
    ohne Folie und mit MP war es fast wie ein Spiegel. Mit der Brando sind zwar die Farben ein klein wenig schwächer, aber dafür spiegelt sie so gut wie gar nicht mehr.