Beiträge von aandyy

ach ja. Zum Thema klappbar: Der neue Rolls hat doch nen klappbares Markenzeichen. Der ist aber echt ziehmlich teuer und ordentlich fahrn kann man mit dem bei hohen Geschwindigkeiten mit Sicherheit auch nicht (bin noch nicht mit gefahren, aber hab schlechtes gehört). Außerdem steht auch der Motor in keinem Verhältnis zu der Masse, gerade bei dem Preis!

Also den einzigen Wagen den wir in der Familie fahren, der noch einen Stern hat, ist ein S 600 von der 140er Baureihe. Der Wagen ist ja nicht gerade unauffällig und in Hamburg laufen auch jede Menge Asoziale und sonstiges Gesindel rum. Trotzdem wurde soweit ich weiß bei dem Wagen noch nie ein Stern abgebrochen. Dafür wurde bei einem anderen CL schon mal die ganze Seite von vorne bis hinten zerkratzt. (Wahrscheinlich Schraubenzieher). Beim Geländewagen wurde der hintere Reifen von irgendwem massivst zerdellt und auch hinten gekratzt.
    Wahrscheinlich liegt es daran, dass wir meist in der Garage parken. Der Geländewagen steht jedoch immer draußen, aber der schreckt wohl doch eher ab.

Mir ist auf jeden Fall aufgefallen, dass Kratzer auf schwarzem Lack extrem auffallen. Auf silbernem kaum oder zumindest deutlich weniger. Haben auf nen silbernen Wagen einen Kratzer mal gemerkt, nachdem er schon einige Tage oder Wochen drin gewesen sein muss.
    Schon aus dem Grund werde ich künftige Autos nur noch in Silber bestellen, auch wenn scharz noch nen bisschen geiler ist.

Roman:
    Stimme dir eindeutig zu. So was ist das letzte!
    Versuch am besten bei der Post rauszufinden, ob was unterwegs ist und wenn nicht, würde ich möglichst schnell anzeige erstatten und deren Konto sperren lasssen. Vielleicht ist ja noch was zu retten.
    Natürlich kann es auch sein, dass wieder alles ins reine kommt, aber ich kenn das Prinzip eigentlich schon. Das ist ganz normal. Erst mal schaffen die Vertrauen durch viele Punke (egal ob ebay-bewertungen oder Forumbeiträge) und dann wird auf große Nummer abgezockt. Deswegen immer per Nachnahme !!

Hoffe, dass wir uns irren und du dein Geld wieder siehst, halte es aber für unwahrscheinlich. Mit Sicherheit haben bei denen nicht so viele Leute bestellt, dass sie total überlastet sind. Äußerst unwahrscheinlich. :flop:

Ls4:
    Gut möglich. Halte etwas anderes aber führ durchwegs wahrscheinlicher. Ich habe aus einer mehr oder weniger seriösen Quelle gehört, dass T-mobile nicht zufrieden war mit der Stabilität der Software und aus diesem Grund die Tests ohne Erfolg abgebrochen wurden. Angeblich soll Siemens jetzt möglichst schnell die Firmware der Testgeräte erneuern, womit die Testphase erneut anlaufen würde. Angeblich waren insbeonders verschiedene Mulitmediafunktoinen nicht stabil !
    Weiß aber definitiv nicht, ob das wahr ist. Meinte ein Bekannter, der in einer niedrigen Managementposition bei T-mobile arbeitet....

Oh mann! Das find ich aber gar nicht lustig. Erst warte ich ewig darauf, dass die einen neuen Commi ankündigen. Gestern war es dann zu viel für mich und ich hab mir das P900 bestellt.
    Hätt ich mir ja denken können, dass einen Tag später die Rede von einem 9500 ist. Egal dann wird das P900 halt wieder verkauft. Den Nachfolger vom 9210 muss ich einfach haben. Gar keine Frage. Ich bin sicher das Gerät wird alles brechen was es bisher gibt. Ich hoffe auf eine Displayauflösung von ca. 640 x 320. Das wäre ein echter Traum.
    Find ich auch gut, dass Nokia auf Spielkram wie WiFi und GPS verzichtet hat und stattdessen mal Wert darauf legt das Gerät kleiner und leichter zu machen. :top:

gut möglich, dass das P900 wirklich zu langsam ist, um die höhere Geschwindigkeit auszureizen. Kannst du vielleicht mal einen Vergleich beim Laden von Videos, oder vor allen Dingen auch beim Aufzeichnen von Videos und dem Speichern danach machen ?