-
Hallo
Ich habe heute mein P900 erhalten und dieses gleich reichlich ausprobiert. Jedoch habe ich es noch nicht an den PC angeschlossen.
Als ich vorhinnen dann mein erstes Gespräch führte, konnte ich den Gespächspartner erst ganz gut verstehen. Dann aber plötzlich hörte ich nichts mehr; mitten im Gespräch.
Seit dem habe ich mit dem Gerät überhaupt keinen Empfang. Direkt nach dem Vorfall während des Gesprächs hatte ich noch normale Empfangsanzeige, es war jedoch nicht mehr bei T-mobile eingebucht. Das heißt ich konnte nur Notruf machen und das Gerät zeigte die ganze Zeit "suchen" an. Inzwischen wird überhaupt kein Empfang mehr angezeigt, das heißt nur noch leere Striche. Weiterhin zeigt das Gerät da, wo es normalerweise den Anbieter (D1) anzeigen sollte nur noch "suchen" an.
Sonst läuft die Software eigentlich absolut stabil. Ich weiß nicht was los ist!
-
andreasf: Genau das gleiche hab ich von den D1 Tests auch gehört. Das Gerät soll die Akkukapazität immer noch geradezu verschlingen.
-
symbian:
Ich würde gar nicht unbedingt daran zweifeln, dass die Spiele auf dem SX1 laufen. Vielmehr wird es problematsich sein, die Spiele auf das Gerät zu bekommen. Außerdem sind die nicht gerade billig.
-
Eigentlich habt ihr recht! Lasst uns zusammen das SX1 abwarten. 
-
kann mir kaum vorstellen, dass das vor Ende 2004 noch was wird. Ich meine: Seht euch das SX1 an und dann setzt die größe der Konzerne Siemens und BenQ mal in Relation!
Dann kommt das BenQ P30 mit viel Glück in 1,5- 2 Jahren. Aber wie gesagt und gesehen beim SX1; die HOffnung stirbt zuletzt.
-
Frabo:
Totale Zustimmung von meiner Seite. Sehe ich genauso, und wie gesagt, das P900 ist in der Pipeline. 
-
Hab auch schon gemerkt, dass es hier ziehmlich rüde und unfreundlich zugeht. Kann dir nur empfehlen ein anderes Forum zu suchen. Werd ich demnächst auch machen, wenn ich mal Zeit hab.
-
callipho: Du solltest dir vielleicht mal den Thread durchlesen, bevor du solche Behauptungen in den Raum stellst. Genau diese Aussage wurde in diesem Thread bereits anhand von Fakten widerlegt.
Lies ihn am besten noch mal durch.
-
Naja, Ich weiß nicht. Ich hab mir erst mal das P900 geholt. Das schlägt die beiden doch um längen. Auf dem MIniDisplay von SX1 und 6600 kann man IMHO keine einigermaßen aufwendige Software ordenlich bedienen. Nicht mal Touchscreen ist drin.
Das hätte das N1 gehabt, aber der Thread ist ja dicht.

-
Kann mir eignetlich kaum vorstellen, dass es was mit dem STick zu tun hat. Ist das der High Speed Stick?