P900 Fakten-Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von Neo[HH]
    Das P900 schluckt MemoryStick Duo nicht Pro, Und die Duo gibt es imho momentan nur bis 128mb.

Shit! Hoffentlich kommen bald größere Duo's oder aber es können doch pro's eingesetzt werden. Wie viele Sticks haben denn im P900 Platz?

MfG
    mobilfunker

• MEMORY STICK DUO NIE ÜBER 128 MBYTE !!!???!?

Soweit ich weiß, ist der Memorystick ohne Pro auf maximal 128 MB begrentzt.

Größere wird es somit NIE geben.

• Re: MEMORY STICK DUO NIE ÜBER 128 MBYTE !!!???!?

Zitat

Original geschrieben von aandyy
    Soweit ich weiß, ist der Memorystick ohne Pro auf maximal 128 MB begrentzt.

Größere wird es somit NIE geben.

Und was willst du uns jetzt damit genau sagen ? :rolleyes:

Das es den Memory Stick (ohne Zusatz von Duo/Pro) nur bis 128mb gibt ist klar. Das es den Duo momentan nur bis 128mb gibt ist auch klar. Nur woraus schließt du das es den Duo nicht doch irgendwann auch höher geben soll ?

Und das der Pro erst ab 256mb los geht ist auch klar ;)

• -

hi,
    ich habe mir das video auch gerade angeschaut, ist ja richtig geil!
    Eigentlich habe ich am p900 kein Interesse, da es im vergleich zu meinem p800 einfach zu wenige Neuerungen hat, aber das video hat mich doch beeindruckt, die Spielegrafik ist ja schon geil!! Ist da dann auch ein besserer Prozessor drin?

Naja kaufen werde ich es mir nicht, denn das das gehäuse aus Plastik ist finde ich sehr schade, und ne 1,3 Mpix kamera wäre auch tooll gewesen, aber so....

naja BTT:
    Gibts irgendwas neues mal wieder?

• Re: -

Zitat

Original geschrieben von fcb-hostis
    naja BTT:
    Gibts irgendwas neues mal wieder?

nicht fragen....reinschauen :top:

• ich werde auch mal locker auf das p900 verzichten. bei mir ist das entscheidende kriterium die fehlende 1.3 mp kamera.

da werde ich mir lieber mal das t630 anschauen das soll ja eine 1mp kamera haben.

t630

• Zitat

Original geschrieben von Toni007
    da werde ich mir lieber mal das t630 anschauen das soll ja eine 1mp kamera haben.

Wo hast du das denn gelesen :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Toni007
    ich werde auch mal locker auf das p900 verzichten. bei mir ist das entscheidende kriterium die fehlende 1.3 mp kamera.

nein, das t630 hat die gleich hardware wie das t610, bloß ein besseres display.
    also keine 1,3 mp cam.:flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!