Beiträge von aandyy

klausi:
    Traurigerweise muss ich dir da zustimmen. War mir von Anfang an sicher das das Neonode N1 nie erscheinen würde.

Trotzdem ist dein Argument schwachsinn, dass die großen Herrsteller mehrmals verdienen wollen. Bei der heftigen Konkurenz heutzutage bei der ein Herrsteller schnell ins Abseits gerät und um sein überleben kämpfen muss, kann es sich keiner mehr erlauben, nicht das Beste zu geben was sie haben.
    Vielmehr ist es so, dass das N1 nie mehr als eine einfache sTudie war, die technisch momentan völlig unmöglich ist. :o

Du kannst mir nicht erzählen das Sony das P800 absichtlich etwas größer und schwerer gemacht hat, um später ein leichteres rauszubringen. Nein, die haben ganz sicher alles getan es so klein zu machen wie möglich! Mehr ist zur Zeit einfach nicht möglich auf diesem Raum, bzw. ein Gerät mit diesen Funktionen und technischem Aufwand kann momentant einfach nicht kleiner sein. Es nicht mehr als ein witz das eine Firma wie Neonode da plötzlich so ein Wundergerät auf den Markt bringen will. :flop:

Naja, immerhin hat Neonode es geschafft einiges an Aufsehen zu erregen und den Menschen zu zeigen, dass es sie überhaupt gibt. War doch geschickt! :top:

Daher empfehle ich jedem nicht mehr auf solche Studien zu warten.
    Ich werde nie wieder auf ein Gerät warten, von dem es nicht mindestens einen funktionstüchtigen Prototypen gibt.

@hanneball:

Geht mir ähnlich. Dachte auch am Anfang: hey tolle Auflösung, muss ja voll toll sein.
    Hab inzwischen aber mal nachgemessen: Also bei einer durchschnittlichen Hand auf dem Bild, hat das N1- Display ungefähr die gleiche Breite, wie ein altes Monochrom NOkia. DAfür ist es aber doppelt so lang. Also gar nicht mal so schlecht für so ein Mini-handy!!
    Meiner Meinung, aber zu klein um die ganzen Funktionen komfortabel nutzen zu können.
    Außerdem schein es allgemein unheimlich klein zu sein. Für meine Verhältnisse zu klein! Will das Ding ja nicht mit ner Pinzette fest halten, mit ner Lupe suchen, und mit ner Nadel rumtippen. Nee, nichts für mich!! :flop:

Und servus

Also mir gefällt dieses neue Design von obigem Bild überhaupt nicht.
    Das soll doch nicht etwa das endgültige Design sein oder? Das würde allerdings erklären, warum das N1 so billig werden soll. Sieht ja echt aus wie so nen billiges Tamagotchi.

Genau das gleiche hab ich mir auch grade gedacht.

Der Typ scheint ja echt nichts durchziehn zu können. Was für ne Witzfigur! Erst wartet er ein halbes Jahr aufs P800 udn als es dann verfügbar ist, wechselt er zu einem imaginären Handy das wohl keiner von uns so schenll in der Hand halten wird.

Leute gibtss....

Dan11223:

Ich habe eine frohe Botschaft für dich. Das P800 besitzt eine Navigationstaste am Rand mit der man die meisten Funktionen bedienen kann. Diese soll angeblich ziehmlich komfortabel sein, wie man es eben von den super JogDials von Sony gewohnt ist.
    Als mir ist das P800 die 300 € mehr wert. Allein das es ein Stück kleiner ist als das 3650, ist mir relativ wichtig. Soweit ich weiß, ist das P800 sogar ein bisschen kleiner als das 7650!??

Wie verhält sich das mit der Freisprecheinrichtung denn jetzt eigentlich? :rolleyes:
    Ist die so gut wie die des P800? :confused: :rolleyes: Kann das 3650 da mithalten? :confused: :confused:
    Die des P800 soll ja bekanntlich ziemlich gut sein.:top: :top: :top: :top:

Ich würde mir nicht zu viel Hoffnung machen das Neonode N1 noch in diesem Jahr in der Hand zu halten. Wäre wohl auch wirklich zu schön.

Ich bin mir nicht einmal sicher, ob das Gerät überhaupt je gebaut werden wird. Es gibt zwar ein paar Meldungen aus den Medien, aber auf die kann man sich kaum verlassen. Zu der schäbigen Bild- "Zeitung" muss ich ja wohl nichts sagen. Leider geht vor allen bei vielen Online- Magazinen und Zeitungen nicht anders zu. Die berufen sich einfach unheimlich stark aufeinander. Kann mir so gesehen gut vorstellen, dass das ganze ein gut inszenierter Fake ist. Muss aber natürlich nicht der Fall sein.

Sollte ich mich aber irren und Neonode ist wirlich bald (ganz sicher nicht vor Juni) in der Lage in ausreichender Stückzahl zu liefern, wird dieses geniale Gerät zum Massenmedium verkommen. Es ist einfach zu billig. Bei Preisen unter 300 Euro mit Vertrag und das sogar schon am Anfang, läuft dann bestimmt bald jedes kleine Kind mit so nen Teil rum. Nach kurzer Zeit wird Neonode dann die Preise weiter senken und auch die Netzbetreiber gehen vielleicht runter (siehe 7650), bis eine Preisklasse mit dem Gameboy von Nintendo erreicht ist....

Ist nur meine Meinung, bzw. Einschätzung. Würde mich freuen, wenn es anders kommt. :rolleyes: