klausi:
Traurigerweise muss ich dir da zustimmen. War mir von Anfang an sicher das das Neonode N1 nie erscheinen würde.
Trotzdem ist dein Argument schwachsinn, dass die großen Herrsteller mehrmals verdienen wollen. Bei der heftigen Konkurenz heutzutage bei der ein Herrsteller schnell ins Abseits gerät und um sein überleben kämpfen muss, kann es sich keiner mehr erlauben, nicht das Beste zu geben was sie haben.
Vielmehr ist es so, dass das N1 nie mehr als eine einfache sTudie war, die technisch momentan völlig unmöglich ist. :o
Du kannst mir nicht erzählen das Sony das P800 absichtlich etwas größer und schwerer gemacht hat, um später ein leichteres rauszubringen. Nein, die haben ganz sicher alles getan es so klein zu machen wie möglich! Mehr ist zur Zeit einfach nicht möglich auf diesem Raum, bzw. ein Gerät mit diesen Funktionen und technischem Aufwand kann momentant einfach nicht kleiner sein. Es nicht mehr als ein witz das eine Firma wie Neonode da plötzlich so ein Wundergerät auf den Markt bringen will. :flop:
Naja, immerhin hat Neonode es geschafft einiges an Aufsehen zu erregen und den Menschen zu zeigen, dass es sie überhaupt gibt. War doch geschickt! :top:
Daher empfehle ich jedem nicht mehr auf solche Studien zu warten.
Ich werde nie wieder auf ein Gerät warten, von dem es nicht mindestens einen funktionstüchtigen Prototypen gibt.