Beiträge von aandyy

Aufs Neonode zu warten ist ja wohl völliger schwachsinn.
    Wenn du dich jetzt wirklich entscheidest aufs nächste Gerät zu warten, wirst du, wenn das Neonode rauskommt, deine Meinung wieder ändern.
    Dann wartest wieder auf den "Nachfolger" vom Neonode.

Außerdem bekommst du meine persöhnliche Garantie, dass das Neonode nicht vor 2004 rauskommt. Wahrscheinlich glaubst mir nicht, aber ist ja deine Entscheidung.

Also ich überleg ja immer noch, ob ich von meinem 9210 aufs p800 wechseln werde.
    Beim 9210 war das so, dass er bei Neustart (Akku rein, Akku raus) immer so 45- 60 Sekunden zum booten gebraucht hat. Also fast so lange wie ein PC!! Braucht das P800 auch so lange?? Immerhin hat es fast das gleiche Betriebssystem wie das 9210.

Ja mir gehts ähnlich wie meinem Vorredner. Nur das ich D-1 hab.
    Weiß jemand wieviel das p800 so bei Vertragsverlängerung kosten wird? Kann man vielleicht mit denen handeln. (Nach dem Motto: Im Internet gibts das für xxx € mit Neuvertrag, das müsst ihr auch machen!)

Ich glaub ich habs verstanden: Das P800 unterstützt also keine Magicgate sticks, weshalb ich auch keine Probleme mit dem Hören von Musik haben werde?!!?
    Eine Frage hab ich noch: Soweit ich weiß ist der Magicgate stick teurer als der normale. Welchen Vorteil bietet der. Ich seh nur Nachteile und welcher Idiot würde sich schon den Magic gate kaufen. So lückenhaft wie diese komische Copyrightsoftware ist, läuft doch wahrscheinlich die Hälfte der Dateien nicht ordentlich??!

Hallo

Ich wollte nur mal fragen, ob ich mit dem P800 überhaupt ordentlich MP3´s hören kann. Sony geht doch grad zum Trend über in jeden Mist irgendnen Kopier udn Copyrightschutz einzubauen. Ist das im P800 oder bei den MS Duos auch schon der Fall oder kann ich nach belieben MP3´s drauf packen und hören, ganz egal wo her???

Glaube auch nicht, dass das je gehen wird. Habe bei den Herstellern die Erfahrung gemacht, dass sie sich um Software für die Geräte nicht weiter scheren, sobald das Gerät draussen ist.
    Bin auch relativ sicher, dass es zumindest von Sony-Ericsson keine Software zum berarbeiten ovn Word und Excel geeben wird.