Imperial
Kennst Du keinen der Dir mal eine Maus zum probieren gibt ?
Oder mal in einen Laden gehn der solche Mäuse verkauft und mal ausprobieren.
Oder gib das Paket zurück wegen Defekt und lasse Dir ein anderes geben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Imperial
Kennst Du keinen der Dir mal eine Maus zum probieren gibt ?
Oder mal in einen Laden gehn der solche Mäuse verkauft und mal ausprobieren.
Oder gib das Paket zurück wegen Defekt und lasse Dir ein anderes geben
Wenn man das Paket kauft ist das nartülich Mist wenn es nicht geht.
Meine Frage mal dazu hast Du es mal im freien versucht ?
Autoscheiben können das GPS Signal bei manchen Scheiben nicht durch lassen.
In den Einstellungen in TT unter GPS Konfiguration mal schauen wieviel Satelieten er findet.
Ich habe das alles mit einer Bluet.. Maus zu laufen die einen Sirf 3 Chipsatz hat damit geht das sehr gut.
Schönes Forum dazu Pockenavigation.de
Mit TomTom habe ich so meine bedenken.Weil Tomtom eigentlich nur mit der orginal Maus zusammen arbeitet.Dafür gibt es aber was.Es geht aber nicht mit allen Mäusen.
Daniel haste recht aber vor einer Stunde ging das noch
Das hat mit dem Dateiformat zu tun.Wenn Du eine Festplatte kaufst und die in den Computer steckst zeig er Dir auch nicht die volle Größe an
Von den PC Welt News
Hama bringt Handy-Speicherkarten
Zubehörspezialist Hama hat auf CeBIT angekündigt, Handy-Speicherkarten ins Sortiment aufzunehmen. Das Unternehmen will damit der rasanten Entwicklung im Handymarkt begegnen, deren neueste Handygeneration bereits Speicherkarten als Datenträger nutzt.
Zwei Kartentypen hat Hama dazu vorgestellt. Die "RS-MMC Dual Voltage" und die "MMC mobile". Die RS-MMC Dual Voltage verrichtet Ihre Lese- und Schreib-Arbeit im 3,3-V- wie auch im den Akku schonenden 1,8-V-Betrieb. Gleiches trifft auch auf die MMC mobile zu.
Im Gegensatz zur RS-MMC Dual Voltage wird die MMC mobile aber etwas schneller arbeiten. Die auch als Highspeed-MMC bezeichnete Karte wird mit 18 MB pro Sekunde schreiben und mit bis zu 22,5 MB pro Sekunde lesen. Sie schafft dies durch die Integration einer zweiten Kontaktreihe.
Gemeinsame Wege gehen die RS-MMC Dual Voltage und die MMC mobile dann wieder bei Größe und Ausstattungsmerkmalen. Die Winzlinge sind jeweils 18 x 24 x 1,4 mm groß und können mit Hilfe von mitgelieferten Adaptern auf MMC-Maße vergrößert werden, um in dem entsprechenden Slot verwendet zu werden.
Die beiden Kartentypen RS-MMC Dual Voltage wird die MMC mobile werden voraussichtlich ab April in Größen von 128, 256 und 512 MB erhältlich sein. Zur Preisgestaltung hat Hama noch keine Angaben gemacht.
Vielen Dank habe es gefunden
Wie kann man die Anzahl der Klingeltöne einstellen wann der AB ran gehen soll.
Bedienungsanleitung ist leider weg
Die GPS Maus läuft hervoragend mit dem Wayfinder zusammen.Habe mir gerade mal die Testversion gezogen.
Mit den Navi Programmen kann es noch nicht laufen da noch die großen Speicherkarten fehlen