Es ist doch wahrlich ein Armutszeugnis wie sich ein D2-Gurki namens dr zuzelbach so einfach aus der Reserve locken lässt.Aber das beweisst mir nur wie 2.Qualität-Netzinhaber und 4.Platz im Netztest sich doch provozieren lassen.:D ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Seit Ende Mai,lt. Auskunft der Hotline,jetzt auch Roaming in Tunesien.
SMS kostet 14 Cent.
Hat zwar lange gedauert nach vielen versuchen,aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. -
Auch ich muß hier dr zuzelbach mit seinem Beitrag,vom 16.06.02,recht geben.
Der Markt bestimmt logischerweise den Preis,warum jedoch keiner verstehen wollte für 13 Cent/min rund um die Uhr inkl. der Grundgebühr bei E-Plus lieber mal anzurufen statt eine SMS zu schreiben ist für mich nicht nachvollziehbar.
Ich telefoniere lieber,das ist persönlicher,aber das ist nur meine Meinung.
Aber noch mal an dr zuzelbach,es ist schön wenn auch mal sachlich diskutiert wird,gegenüber früher. -
Ich bin mit der Hotline von EPS mehr als wie nur zufrieden,freundlich und kompetent und jeder Zeit auch mal für einen kleinen Plausch bereit man merkt,zumindest ich nicht,dass die Mitarbeiter die jetzigen Probleme haben.
Weiterhin bleibt lt. der Auskunft eines Mitarbeiters der Hotline vorerst für die Kunden von EPS alles beim alten,bezüglich der o.g. Beratung etc.
Es könnte ja auch möglich sein das EPS Kunden weiterhin auf einen ehemaligen Mitarbeiter bei der EPS-Hotline geschaltet werden,ist ja alles möglich.
Das Unternehmen als Call-Center gehört doch nach meinem Kenntnisstand zur KPN-Group.
Es ist sicherlich richtig das die freundlichen Kollegen der Hotline ein Grund sind bei EPS zu bleiben aber es gibt doch auch noch genügend andere Gründe,oder ??
Warten wir es doch einfach mal ab !! -
Hallo Steffen aus (HH),
wieder das leidige Thema Netzabdeckung mit aufgegriffen bei EPS,wer spricht denn mal über das leidige Thema der D-Netze ( Netz zur Zeit nicht verfügbar ),darüber könnte ich mich auch mal Stundenlang mich auslassen.
Man sitzt wie ich in Berlin und erwartet dringend einen Rückruf aus dienstlichen Gründen die keinen Aufschub dulden,man wartet sehr lange
auf einen Rückruf - dann versucht man es selbst einmal mit einem Anruf
(Netz zur Zeit nicht verfügbar) steht im Display - super D-Netz ( betrifft D1 und D2 gleichermaßen das für eine Menge Geld mehr und war auch noch
einen Auftrag los.
Kann mal einem geglaubt werden der genervt sich von veralteten D-Netz Standard trennen wird - fahre ja auch nicht weiter mit einem AUDI 100 Bj. 1990 und veralteter Technik möchte den neuesten techn. Stand und Bj. -oder - ist nur ein Beispiel.
Habe nun endlich auch eine von EPS und sowas dort noch nicht erlebt,in keiner Großstadt auch nicht auf dem Land wo E-Plus übrigens auch funktioniert. D1 und D2 funktioniert auch nicht überall !!! Nicht´s ist vollkommen.
Weil viele dieses scheinbar nicht sein soll was nicht sein darf ist EPS vieleicht drittgrößter Mobilfunkbetreiber,wer mal die Tarife bei EPS nachrechnet kann eine ganze Menge Geld sparen selbst bei telefonaten in andere Netze. -
Hallo,
möchte hier auch mal meine Meinung zum Ausdruck bringen bei dem ganzen hin und her.
Es erhebt sich doch die Frage warum werden diese Sparmaßnahmen bei EPS ergriffen,doch sicherlich weil das Super - Netz UMTS bei Vergabe der Frequenzen viel Geld gekostet hat.
Wer hat denn den Preis sinnlos in die Höhe getrieben - doch unser Hochverschuldeter Deutsche TELEKOM Konzern mit sage und schreibe
64 MRD. Euro Verschuldung (Stand 05/2002 Quelle NTV ).
Bei diesem Konzern wird auch gespart nämlich bei den Arbeitnehmern
ca. 22000 sind betroffen.
Bei D 2 VODAFON wird ebenfalls kräftig gespart,Verluste werden gefahren in Deutschland und in Italien (ca. 12 Mrd. Euro ).
EPS muß aus den o.g. Gründen auch Sparen,aber da wird sich aufgeregt !!
In der Schweiz wird nicht ausschließlich auf UMTS gesetzt und auch
nicht sich der Preis sinnlos in die Höhe getrieben.
In der Schweiz wird vorzugsweise nicht das veraltete GSM 900 genutzt
sondern der modernere GSM 1800 Standard genutzt und weiter ausgebaut.
Sind da unsere Schweizer Nachbarn etwa doch schlauer ? !