Beiträge von tt1999

    limp Also geht das mit www und wap seiten?!?!Kann das nochmal bestätigt werden!In den anderen Threads steht dass das nicht funktioniert!Dann hole ich mir Commi 9500 mit Wap Flat dann brauche ich den Hiptop2 nicht!

    Also heisst das im Klartext ich kann www seiten sowie wap seiten im original Nokia 9500 mitgelieferten Browser öffnen und das fällt unter die Flat?Oder? Dann ist das eine echte alternative zum Hiptop 2 oder verstehe ich da was falsch?


    Bitte gebt Bescheid ob das so ist,wenn, hole ich mir morgen das Nokia 9500 mit o2 Genion und der Flatrate wenn das geht. Ist das möglich in der Combi und deckt die Wap Flat das ab?=?


    Danke

    Weiss einer nun schon mehr,wie oben geschrieben und ich auch auf der Homepage von Eplus sehen kann,ist der Hiptop 1 nicht mehr gelistet!HOffe das Version 2 nun endlich kommt.Angeblich Anfang April.Warte Sehnsuechtig und da bin ich wohl nicht alleine...oder? Für jede Info dankbar!

    Nokia 6680 Neu
    Biete ein nagelneues Nokia 6680 NEU mit Rechnung frisch von T-Mobile.


    Angebote per email oder PN


    Der einzige Hacken an der Sache,beim Schriftzug entferen am Rückdeckel sind Kratzer entstanden. Wenn das jemand stört benötigt man ein neues Cover (Akkudeckel) den es mit Sicherheit bald geben wird.


    Preis = 489€ gerne auch Abholung im Raum FFM


    Sonst funktioniert das Gerät tadellos!

    rivers


    so, ich habe Vers 3.45.111 08-12-04 RM-1 Eplus Netz. Schalte mein Handy abends nicht um 20Uhr aus sondern um 22.30Uhr. :D Morgens um 5Uhr wieder an bis ca. 22.30Uhr. Nutze einen BL-6C Akku. Denke wenn ihr einen stärkeren Akku nutzt, kommt ihr mindestens auf 1Tag mehr Standby. Aber das ist meine Erfahrung muss jeder selber testen. Habe das Netz auch auf manuelle Netzsuche eingestellt.


    Aber will ja mit keinem streiten- ;) Aber manche sind ja wie schon bekannt sehr angriffslustig :( Naja,das stört mich ein wenig. Bin halt noch nicht lange dabei aber das habe ich leider schon feststellen muessen.


    Schönen Abend noch...
    ;)
    Gruss

    Danke Dir erstmal Dirk für den Klasse (erneuten) Testbericht!!! :top:


    Was mich an dem Gerät am meisten störte, ist dass es KEINE MP3`s in Stereo abspielt. Finde ich sehr schade. Das andere,dass der Akkudeckel sehr schwer aufgeht. Sonst meiner Meinung nach gut verarbeitet.