*lol* ne Menü-Taste, daran hab ich ja gar nicht gedacht XD ist das peinlich
aber danke, Problem gelöst ![]()
Beiträge von Lucifer2123
-
-
Hi,
ich habe ein klitzekleines Problem mit dem E1000, welches ich seit heute habe *freuÜ
Und zwar ist folgendes: ich habe mir ein paar MP3s auf das Handy geladen. Anhören kann ich alle Lieder, aber wenn ich sie als Klingelton auswählen will, erscheinen nicht alle in der Auswahl. Genau genommen erscheint nur ein Song. Ich habe die MP3s alle auf der Speicherkarte gespeichert.Vielleicht kann mir ja jemand helfen

-
Vielen Dank für Eure Antworten
Dann behält mich Vodafone auch weiterhin als Kunde und am 18.3. ist das E1000 mein :top: -
Hallo erstmal an alle

Ich habe mir diverse Threads zum Motorola E1000 durchgelesen, die aber leider noch nicht alle Fragen beantworten können.
1. Wenn ich mir das Handy bei Vodafone kaufe, kann ich dann trotzdem eigene MP3s vom PC übertragen und diese als Klingelton einsetzen ?
2. Kann man auch für andere Töne wie beim Erhalten einer SMS einen Klingelton frei auswählen ?
3. Gibt es gravierende Einschnitte in die Funktionalität, wenn man das VF-Branding beibehält ?
4. Gibt es Bilder vom Menü in der originalen Moto-Version ? Denn das Menü von VF ist jawohl potthässlich.
5. Kann man das Handy empfehlen, also ist es sein Geld wert oder gibt es bessere Alternativen ?
So, vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe, hier bekommt man ja schnell Antworten auf seine Fragen