-
Ich hoffe ich werde nur gute Erfahrung posten :o 
Bei einem ähnlichen Angebot gab es die SIM-Karten bereits nach ein paar Tagen, da hier die Verrechnungschecks mitkommen sollen, sollte ich also bald Wissen voran ich bin. Und die Geräte sollen auf Lager sein, so dass da auch keine Ausreden hören will.
Ist doch hoffentlich ein realistischer Zeitplan:
Anfang nächste Woche Aktivierung, Ende nächste Woche SIM-Karten plus Verrechnungsscheck plus Handy (?). Alles andere würde mir nach der bisherigen Erfahrung zu Denken geben...
-
Hallo,
hat schon jemand das Angebot mit den 4 Verträgen inkl 2x Verrechnungsscheck erfolgreich abgeschlossen und kann etwas zu der Schnelligkeit der Abwicklung sagen?
Ich hatte gestern die Verträge unterschrieben & abgesendet.
-
Den "Humax PR-Fox C" gabs dazu.
Habe einen gebraucht und bin froh dass der so schnell mitgekommen ist. 
Macht bis jetzt einen guten Eindruck, Installation ging kinderleicht und Freischaltung war innerhalb Sekunden.
edit: Kostet 89 Euro, mit Versand und Nachnahme sinds 96 €
-
Kann ich bestätigen :p
Freitag hingefaxt und heute alles bekommen (inkl Kabel-Receiver), läuft :top:
-
Falls ein Premiere-Mitarbeiter im Rahmen des Family&Friends einen Neukunden anwerben möchte, bitte PN an mich!
-
Hab gar nicht mehr damit gerechnet dass ich irgendwie eine Rückmeldung von Mobilcom bekomme, nun habe ich ein Willkommensschreiben erhalten! Und ich hatte mich erst gar nicht um den neuen Tarif bemüht. Mal schaun ob und wann das Handy kommt und ob das auch im alten Tarif ist.
-
Re: Re: Re: Re: E-Plus Rechnung: Kein Guthaben?
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Das kann nicht sein. Die Erfahrung spricht dagegen! Habe schon oft genug übers Handy bei der E-Plus-Festnetz-Nr. angerufen und es ging immer über die Inklusivminuten!
Geht das also doch! 
Die Support-Mitarbeiterin war in dem Punkt irgendwie felsenfest der anderen Ansicht, aber da das nicht mein Hauptanliegen war...
danke für die Aufklärung maddsch! :top:
-
Re: Re: Re: Re: E-Plus Rechnung: Kein Guthaben?
Zitat
Original geschrieben von Opelfan42
Hallo ReWi!
Das hab ich ja auch gar nicht behauptet. Wieso sollte man das auch per Handy versuchen? :confused: Die paar Cent mit Sparvorwahl vom Festnetz aus sind jawohl noch locker drin (wenn man ansonsten die 1 Euro irgendwas zahlen müsste).
War nur die Frage für mich, denn Festnetz geht bei mir über VoIP (bei PC an) und das war in der Vergangenheit schon mal buggy. Also ne Frage für Fall der Fälle. 
-
Re: Re: E-Plus Rechnung: Kein Guthaben?
Zitat
Original geschrieben von Opelfan42
Oder als Schlaubi-Schlumpf ein wenig hier im Forum suchen und dabei auf die 0331-7000 stoßen und dort vom Festnetz aus anrufen und richtig Geld sparen. :top:
Gruß
Opelfan42
Danke für den Tipp mit der Festnetznummer. :top:
Da kann ich also doch vom Handy aus anrufen und es müßte ganz normal von den Inkl-Minuten abgehen, oder?
€: perfekter Support, bekomme nächsten Monat einfach 10 statt 5 €! :top:
(das Guthaben war irgendwie noch nicht ganz eingerichtet)
€²: Wegen den Inkl-Minuten und Hotline über Festnetz per handy (im Web-Tarif), da wurde mir übrigens zur Auskunft gegeben, dass trotzdem die 1,25 € berechnet würden
-
hab ich auch gemacht, aber das warten... :o