Aus der Nachricht vom Montag "Das Paket wird binnen 3 Werktagen bei Ihnen eintreffen" hatte ich eigentlich geschlossen dass das auch das Handy mit einschließt (bis jetzt nur das Schreiben von debitel)... ![]()
Beiträge von ReWi
-
-
wie macht der Händler bei diesem oder ähnlichen Angeboten eigentlich noch Gewinn?
In diesem Fall bezahlt der Händler 18x GG, wie bekommt er das wieder rein?
:confused: -
okay, danke für die infos (habe die Verzichtserklärung schon mal online bei Vodafone gefunden)
-
Für ein weiteres Handy auch je einen weiteren Vetrag wurde mir gesagt.
Habe 2 weitere Veträge hingeschickt, allerdings später als der 1. Vertrag und von diesem (anfang März hingeschickt) habe ich grade gestern die Mitteilung bekommen, dass er nun aktiviert wurde und Versand folgt. -
schade... innerhalb eines Provider Rufnummer-Mitnahme würde ja nicht gehn
edit: wäre denn die Rufnummer-Mitnahme bei Telco E-Plus (von CallYa) nach Abschluß möglich?
-
Fein

Der Vetrag läuft direkt über Vodafone, nicht? Dann könnte ich doch auch mein CallYa-Guthaben und vorallem die D2-Rufnummer mitnehmen.
Wie müßte ich vorgehen, damit beim Abschluß des Vodafone 50-Mobilfunkvertrag das bestehende CallYa-Konto umgewandelt wird statt neuer Rufnummer etc? -
Ist es denn als Student möglich, sowohl den D2 Vodafone 50-Mobilfunkvertrag als auch den Telco E-Plus Time&More 50-Mobilfunkvertrag abzuschließen?
Diese beiden zusammen würden mich im Gegensatz zb zu Telco Time&More 100 dann effektiv nix kosten oder.
Vodafone hat die Einschränkung dass ich die inkl-Minuten nicht in den nächsten Monat übernehmen könnte.
Da könnte ich ja trotzdem erstmal mit dem Vodafone telefonieren und wenn die 50 min erreicht sind, auf den E-Plus wechseln (mit inkl Minuten aus den vorangegangenen Monaten)...
Der Telco Time& More 100 hat übrigens ca. 10 € zum März an Guthaben verloren, sehe ich das richtig.