-
ich habe auch von der möglichkeit gehört das man sich das telefon ohne branding bei t - mobile bestellen kann da ein branding gegen irgendwelche rechte verstößt habe ich bei teltarife.de gelesen denn es hätte schon einen prozess gegeben. Bzw kann man die Tasten nun andes verteilen.
Ich weiß nicht wieviel dran is is schon lange her wo ich das gelesen habe aber kannste ja mal bei T- Mobile nachfragen 
-
und ich kann dir sagen wenn es eingeschickt wird siehste dein schmuckstück mindestens 2 wochen nicht mehr und 3 wochen sind real (spreche aus eigener erfahrung
)
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Wenn wir schonmal beim Thema sind:
Warum erscheint auf dem selben Gerät (6280) bei O² ein Häuschen
aber bei Vodafone kein Häusschen sondern einfach nur der Schriftzug
zuhause bzw. der Balken mit der zuhause Schrift (bei aktivem Standby)?
Gibt es ne Möglichkeit, Handys mit Vodafone-Karten vom Gerät oder vom
Netz aus so zu konfigurieren, dass auch bei Vodafone ein Häuschen erscheint?
Glaube es nicht aber fragen kostet ja nix, vielleicht weiß einer mehr! :cool:
Alles anzeigen
ne das is vom provider abhängig hab zum bsp in meinem alten eplus m55 eine O² karte reingesteckt und schwupp war das häuschen da. daher ist es egal ob orginal oder nicht das kommt direkt auf den provider an was er für einen datencode vom sender überträgt.
-
naja ich würde erstmal schauen ob du so ein hässliches branding bei deinem n73 hast wenn du es im tmobile shop holst und wie der preisunterschied ist denn im netz kostet das handy um die 450 eusund bei t mobile sicher viel teuer.
Aso firmwareupdates werden nur gemacht wenn was defekt ist oder nicht funktioniert
"never toauch a running betriebssystem" (haben mir schon ein paar hier gesagt). Aber die kannst du im nokia shop machen lassen mit T-Mobile handy. Hab selbst ein O² und gehe auch in den Nokia shop wenn was is und die machen alles.
-
ICh hab gelesen das die StandBy Zeit im UMTS betrieb LÄNGER als im GSM betrieb ist. Stimmt das? ich schalte bei meinem 6630 UMTS aus da es ein akku fresser is. versteh ich nicht. :confused:
-
naja würde ich ja gerne aber ich weiß leider nicht wo ich ein mocca bestellen kann
überall steht nur plum oder red :mad:
-
Ich hatte es ja schon einige Threads vorher angeschrieben aber es gibt doch die Möglichkeit das Cover auszubauen und ein neues einzubauen zum Bsp bei N80 ein schwarzes einzubauen.
Weiß jemand wo man mocca oder plum Gehäuse bestllen kann? Ob schrauben am Handy zu sehen sind? (natürlich nur innen
) und wie das mit der Garantie aussieht.
-
Ich hatte mir auch schon überlegt das Nokia E60 mit einer Sony DSC-T9 bzw T5 zu holen jedoch ist mir das A derzeit zu teuer (ca 100 eus mehr als nur das N73) und B wiss ich nicht obsch so den bock haben werde überall die digicam mitzuschleppen
PS: vielleicht rockt ja irgendwann ein firmwareupdate die qualität 
-
Mir ist aufgefallen daß das N73 irgendwie Probleme mit Matsch und Rasen hat siehe bei dem Roten Oldi oder bei den Bildern davor wo Rot eingekringelt wurde. Habt ihr auch das Gefühl liebe Besitzer? (besitze leider das Handy nicht)
-
Zitat
Original geschrieben von Ultimate99
1.Was ist eigentlich von Akku´s bei eBay zu halten die deutlich mehr Leistung haben als Nokia´s orginal Akku ?
N73 Akku
Bloß finger weg von ebay akkus aber von allen. Ich habe mal aus spaß mir son akku gekauft für mein 6630. Sollte ein Li-Polymer sein mit 1800 mAh.
Das Teil bekommen, hat ja nur 5 eus oder so gekostet und festgestellt, der ist ja wirklich leichter aber irgendwie wunderte es mich das der akku statt der 3 tage nun nur 2 tage hält.
Also habsch diese folie abgenommen die auf dem akku war und drunter stand 600 mAh das ist ein drittel meines orginalen akkus gewesen. Noch dazu war der total russisch aufgebaut. Mit watte waren holräume ausgestopft etc
Folge >>>>>> ANFREUNDUNG MIT DER MÜLLABFUHR
Zitat
Kann es sein das der SAR-Wert falsch ist bzw. von wo stammt die Quelle ?
Der SAR Wert hat mich auch sehr stutzig gemacht schließlich will ich ja nicht das mein gehirn fritiert wird wenn ich telefoniere aber er schein echt zu sein schließlich von NOKIA angegeben. Einzigste möglichkeit das zu Prüfen wäre wenn ein Artikel in der Connect erscheint weil die das immer prüfen.