Beiträge von DealerBodo

Zitat

Original geschrieben von MrGroover
    Kommt drauf an, erstens, ob du das Gerät vorm 1.4.05 erworben hast, und zweitens auf den NSC selbst. Das mit dem 1.4.05 liegt daran, dass Nokia ab diesem Datum die Garantie auf 2 Jahre erhöht hat und somit auch den Zeitraum, in dem sie kostenlos die FW aktualisieren. Die NSC müssen dir allerdings keine neue FW aufspielen. Wenn du denen auf deren Frage nach Problemen antwortest, dass du keine Probleme hast, dann handeln auch manche nach "Never touch a running system" und verweigern ein Update. Aber selbstständige Reboots sind eigentlich ein Grund, ne Aktualisierung zu bekommen...

Also ich habe das gerät am 2.1.2005 erworben im O² Genion Vertrag mit echter UMTS Card (steht druff). Also habe ich kein garantieanspruch? oder habe ich diesen nur im O² shop?

Hallo
    kann man eigentlich irgendwo nachlesen welche verbesserungen von version zu version gemacht wurden?

Weil ich besitze ein 6630 mit firmware 4.03.38 und die software läuft eigentlich stabil manchmal stürtzt es von alleine ab ohne das ich was gemacht habe jedoch stört mich das nicht da ich in diesem moment das handy nicht nurtze. Jedoch geht es mir um die Cameraqualitätz bzw MP3 Qualität. Wurde die veränder wiss da jemand was?

Grüße

Zitat

Original geschrieben von heckbock
    DealerBodo, stimmt, wie hier auch schon vor ein paar seiten beschrieben (wird aber sicherlich auch irgendwann hier erhältlich sein, wenn auch nur das back-cover)

vielen dank für die schnelle antwort

ich habe in einem anderen posting (nokia E61 - neues cover) gelesen, dass ich dann einfach nur ein neues backcover kaufen muss, in meinem fall MOCCA und das alte entferne und einfach das neue drannschraube. geht das wirklich so einfach durch lösen ein paar torxschrauben? (könteste ja mal bei deinem n73 gucken bitte ob da schrauben überhaupt sind :D )

Bekomme ich da Staub zwischen Display und Cover?

Verliere ich dadurch mein Garantieanspruch (dieser is ja bei nokia seeeehr wichtig wie mein 6630 es bewiesen hat denn es ist in 1,5 jahren mein drittes :rolleyes: )

Hi habe gerde was gelesen das mir einen schock verpasst hat es soll KEIN MOCCA/WHITE in europa geben. :eek:

Quelle

Das könte für mich der horror schlecht hin sein ich will kein silber und ich will kein rot und plum white gibts ja ned :mad:

Weiß da jemand was drüber ob das stimmt oder so?

in der tat is das nichts gutes die bilder sehen aus als wär das eine der erste firmware die drauf war. Wenn die jedoch mit der neusten Firmware geschossen wurden hat nokia ein AQUARELLOPHONE gebaut :mad:

ohhh ja ich würd mich auch übereinen schicken testbericht freuen :D

Zitat

Original geschrieben von zufaul
    um meinem nick gerecht zu werden, verweise ich mal auf -das hier- ;)

Man kann das handy auch per datenkabel an den PC stöpseln :rolleyes: hauptsache es hat umts

Gibt es eigentlich schon berichte zur Akkulaufzeit? :confused: Weil da is ja n "fetter" Akku drin daher muss man schon einige tage sein vergnügen haben oder irre ich mich da (wegen großem display, cam etc.)

Zitat

Original geschrieben von cobra82
    Aber eins muss ich euch sagen das N73 ist so geil denn müsst ihr mal in den Händen Halten dafür würde ich sogar meine freundin vergessen und den ganzen tag mit den handy zu kuscheln :-)

Wenn du dann dein N73 hast kannst du mir die Adresse deiner Freundin geben :D

Das ist jetzt nicht echt oder? :D Wenn ja wer hat das N73? Du?