Beiträge von Gössolutioner

Stimmt, und deshalb hab ich auch kein Staub unterm Display :p . Schwierig wirds wahrscheinlich dann, wenn man mal die zerkratzte Glasscheibe ersetzten will, wird aber bei mir hoffentlich nie der Fall sein :D

Wir fünfzehnjährigen Kiddis sind zwar nicht alle so schlimm ;), aber recht haben tust du leider. Da nerven die Blöden Kommentare a là "was, du hast keine Kamera" über mein E61 schon ziemlich, und ihre eigene benutzen sie auch so gut wie nie oder sie schießt Bilder in "nie da gewesener Qualität". Ich denke ihr wisst, was ich damit meine :p .

Was ich damit sagen will: Jeder legt Wert auf ein anderes Detail, bei mir ist es Verarbeitung, Material und Vielseitigkeit was zählt und ich könnte mir auch gut ein 8800 bei mir vorstellen, doch es ist halt seeehr teuer und ich persönlich finde das auch gut so, dann bekomm ich halt eins, wenn ich nen guten Job hab, erst mal das Abi schaffen :D . Auch sollten sich nur solche Menschen so ein Gerät zulegen, wenn sie das auch schätzen, was sie in der Hand haben, und nicht mal eben weil man damit angeben kann. Da trennt sich dann die Spreu vom Weizen. Ob es einem das Geld wert ist und ob einem das Konzept gefällt, muss schlussendlich jeder für sich entscheiden.

Naja, auch wenn ich keins besitze :p. Wer nur telefonieren will und nicht ständig sein Handy wechselt, für den ist es eine schöne Alternative zum Alltagskram, wo es für Puristen eigentlich nur Billighandys (natürlich bis auf Vertu ;) ) gibt. Es geht eben nicht immer nur um Ausstattung sondern auch um Verwendung.

So meine lieben :D , hab meinem E61 mal was gegönnt: Klick mich .

Hübsch, nicht - wo ich Flip-Taschen doch so mag :p . Ups, grad hab ich gelesen, dass das Display foliengeschützt ist. Die Tastatur Gott sei dank nicht. Hoff ich doch mal, dass die Folie nicht am Display klebt, sonst überlege ich ernsthaft, sie rauszuschneiden. Aber, trotz dass ich mein E61 gar nicht gerne rausrücke, bin ich manchmal gezwungen, es anderen zu geben, die ein fettfreies Display nicht schätzen :(;) , dann wäre der Schutz aber herzlich willkommen :p .

Wie dem auch sei, ich werde das gute Stück bald in den Händen halten und euch mit ein paar Bildern zeigen, wie sich das E61 im neuen Gewand macht und sicherlich auch noch was dazu schreiben.

Aber kann man nicht Sound bei Nachrichteneingang aktivieren.Klappt dann wenigstens der Hinweis? Aber Jimm ist ja nicht ausdrücklich für S60 3rd. sondern Java und damit kann es natürlich nicht alle funktionen eines S60-System beachten, wenn es auch auf S40 und allen Java-fähigen Handys laufen soll.

Ja, Java anwendungen kannst du minimieren. Das E61 ist ja, wie alle S60, Multitaskingfähig. Dazu kannst du, wärend du das Programm, dass du minimieren willst, ausführst, einfach die Menü-Taste drücken und dann aus dem Menü gehen und das Prgoramm läuft weiter. Frückst du dann ca.2Sek auf die Menü-Taste, bekommst du einen Taskmanager angezeigt und kannst zwischen den Programmen wechseln. Zu Jimm: Ich hab es auf meinem E61 installiert, jedoch noch nicht ausprobiert ;). Werd ich jetzt mal machen