Beiträge von Gössolutioner

HI!

Ich hab im Nokia7710-Test gelesen, dass das N7710 kein IP Passthrough unterstützt. Find ich echt richtig schade bei dem Browser. Gibt es da vielleicht da drausen irgendwo eine S90-Software, mit der man das nachrüsten könnte oder gibt es irgendeinen Weg das zu Umgehen und per Bluetooth oder evtl. auch Datenkabel mit dem Handy zu surfen.
    Ich besitze zwar noch kein N7710 aber bin kräftig am sparen :D und für mich wäre das schon ein Kaufkriterium

Danke für eure Hilfe

Gössolutioner

Ich habe mal gelesen,dass im Falle einer Reklamation auf den ersetzten/reparierten Artikel (nicht das komplette Handy sondern z.B. Die Kamera) eine 2Jährige Garantie gilt. Du brauchst halt nen Nachweis, das was ersetzt wurde.
    Bei mir war das zum Beispiel so:
    Die Hörmuschel war kaputt und ich hab n halbes Jahr über den Freisprecher telefoniert. Als ich das Handy zur Reparatur gegeben hab, hätten die zu Lange auf so ne Hörmuschel warten müssen und da ich im ClubNokia registriert war und meine Karte dabei hatte ham die mir alles auser die Schale neu gegeben. Also hatte ich ab diesem Zeitpunkt 2Jahre Grantie auf alles ausser dem Cover.

Hoffe das hilft dir.

gruß Gössolutioner

HI!

Ich biete:

1x CommuniCam MCA-25 für SonyEricsson T310, T230, T300, T68i. Die Cam schießt bilder in VGA-Auflößung (640x480Pixel) und besitzt eine Farbtiefe von 24Bit (16Millionen Farben) --------> Preisanschlag 19€

1xStandartladegerät CDT-13 Output:4,9V - 450mA -------->Preisanschlag 6€

Die Cam + Ladegerät habe ich zusammen mit einem SonyEricsson T310 am 29.08.2003 erworben, das mir jedoch nach ca.1 Monat gestohlen wurde (d.h. Die Cam + Ladegerät wurden 1 Monat benutzt).Kopie des Kassenzettels lege ich bei. Verkaufe alles, weils nur noch im Schrank liegt und ich es nicht benutzen kann.

Ihr könnt auch nur eines von beiden kaufen. Versand 4,50€.
    Wer beides kauft, bekommt auf Wunsch auch noch die OVP mitgeliefert.

..::Bilder auf Anfrage::..

Angebote per SMS:
    0163/8035539 oder
    PM