Beiträge von Gössolutioner

Boxen

Hatte mal n Wavemaster WM 3020 und die ham schon einen Relativ guten Sound gebracht. Wenn du hier mal schauen würdest. Ich würd die 3030er nehmen. bekommst du bei guensTiger ab 13,90 ohne Versand und wenn die 3020 schon nen ziehmlich fetten sound für solche kleinen DInger (auch vom preis her) gebracht haben, dann reichen da die 3030 denk ich vollkommen. die ham dann auch nen Bassregler.

GuensTiger:

http://gt.preissuchmaschine.de…x=&image1.x=24&image1.y=7

Gruß
    Gössolutioner

Also ich freu mich schon auf das Teil. Wie viel soll der Spaß denn Kosten? Bei mir steht ne VVL an. Eigentlich müsste es ja von der UVP gesehen billiger als das 6630 angeboten werden. Jemand schon Infos?

Gruß

Gössolutioner

Zitat

Original geschrieben von FF2000
    Behalt doch die MX1000 und hol dir die MX518 dazu.
    Habe auch die MX900 des diNovos zum arbeiten und eine MX510 zum Zocken angeschlossen, läuft einwandfrei.

In einem Punkt muss ich dir wiedersprechen:

Die MX900 wurde erwähnt ;)

Aber danke für deine Antwort!!!

Gruß

Gössolutioner

Hatte mal nen Virus/Wurm oder sonst was auf dem PC und die gleichen Probleme, der ist damals durch meinen Virescanner gekommen. Hab mir dann n extra Ptogramm zum entfernen von dem Virus runtergeladen und schon ging alles wieder. Kann dir das Ding ja mal zuschicken wenns was hilft

Gruß

Gössolutioner

mx900 + Logitech Cordless DiNovo MediaDesktop 2

FF2000

Wenn ihr schon mal von der MX900 redet, dann mach ich mal keinen neuen Thread auf. Also:

Will mir das Logitech Cordless DiNovo MediaDesktop 2 Set kaufen und will wissen, ob Grundsätzlich alle optischen Mäuse nich auf naturholz (also keine Nachbildung, müsste gemaßertes holzt heißen) funktionieren oder ob es da Ausnahmen (zB die MX900) gibt oder geht das nur mit Lasermäusen?

Danke

Gössolutioner

Ich denke mal (heißt ich wieß es nicht), dass das S710 nur in Frequenz und Farbe vom S700 unterscheidet und folglich auch kein MS Pro Duo unterstützt. Das hätte sonst wohl auch "unser" S700.

:eek: EDIT :eek:
    Wie du hier in der show unter mediastyle und sic 2 phone sehen kannst nur DUO

Dann ham die wohl irgendeine sonderversion oder ham die specs vertauscht. bei denen is es ja auch n Tribandgerät.

Dann mal danke

Gössolutioner

Hast du den Code vielleicht die 1sten 3male (kingt s****) falsch eingegeben. Bei meinem N6230 War das ma so mit der sicherheitstastensperre. Man musste da mal n paar stunden warten erst dann hat das ding wieder codes akzeptiert. Bei den versuchen nach den flascheingaben hat das 6230 immer nur angezeigt dass der code falsch is

Kann auch sein dass das net dazu passt. Hab keinen Commi

Habs grad schnell hingeschrieben als Korreckturvorschläge sinnlos :D:D