Damit meint er wohl, dass es sogar schon die 64bit-Version ab ca.100€ gibt. Noch mal zur Frage mit GuensTiger: Hat da jemand ne Antwort Parat?
Gössolutioner
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Damit meint er wohl, dass es sogar schon die 64bit-Version ab ca.100€ gibt. Noch mal zur Frage mit GuensTiger: Hat da jemand ne Antwort Parat?
Gössolutioner
Hi!
Ich biete:
Einen Athlon XP 3000+ Prozessor mit 333MHZ FSB.
Er wurde am 18.01.2005 für 120€ gekauft und ist jetzt also gut 3Monate alt.
Bei Interesse PN oder webmaster@pupilzone.de oder SMS an 01638035539
Gruß
Gössolutioner
Danke!!! Nur mal noch so ne Frage ( will keinen neuen Thread aufmachen):
Kann man allen Händlern, die beu guensTiger gelistet sind vertrauen? das [URL=http://www3.guenstiger.de/gt/link.asp?url=http://www.megacomputer.net&source=produkt=315374&hnr=2238&pnr=315374&ppr=147,27]hier[/URL] wäre das angebot für den 3200+
Hi!
Habe am 18.01.2005 einen Athlon XP3000+ FSB333MHZ gekauft. Würde mir jetzt gerne einen XP3200+ mit FSB400 kaufen und wissen, was ich für den gut 3Monate alten Prozessor verlangen soll
Danke für Eure Antworten
Gössolutioner
Hi!
Ich habe einen E-Plus PrivatPlus ( den alten, bei dem noch die SMS im Minsestumsatzt sind). Mein Vertrag läuft noch bis April 2006 (nicht stöhnen, kann es einfach nicht erwarten). Wäre auch evtl bereit, in einen T&M (Student) 50 mit frei SMS oder einen T&M (Student) 100 mit Sparguthaben und frei SMS.
Also wie man oben rauslesen kann will ich einfach mal ein unverbindliches Angebot. Seid jetzt nicht sauer, wenn einer wie ich daher kommt, dessen Vertrag noch elf Monate läuft.
Danke für Eure Bemühungen
Gössolutioner
Also tut mir jetzt schon leid, dass ich diesen Thread uppen muss, aber die Lösung bräuchte ich ziemlich dringend!!
Danke für Eure Hilfe
Gössolutioner
Über Haptik und Optik konnte ma hier ja schon im Testbericht lesen. Auch, wie's mit Nachfolgern aussieht. Kommt halt drauf an, was du mit 0815 meinst (Quali, Quanti, ....)
Gruß
Gössolutioner
Musst den 2ten Link aufmachen und dann die Seiten durchblättern. Hab mich auch erst gewundert. Sin bilder von der ganzen N-Serie
Ja, da muss ich dir zustimmen.
Diese Meinung kann ich nicht teilen. Das hohe Gewicht spricht oft für die Verwendung von hochwertigen Materialien und gute Verarbeitung. Mich stört es nicht wenn ein Handy "schwer" ist - nein im Gegenteil. Ich finde, dass sich das hochwertig anfühlt.
Gruß Gössolutioner