passier ja öfters mal, dass man ne kleine Gedankensperre hat; selbst bei mir ![]()
Gössi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
passier ja öfters mal, dass man ne kleine Gedankensperre hat; selbst bei mir ![]()
Gössi
damit meinte er wohl, dass er auch mal dort gearbeitet hat ![]()
Gössi
Re: Re: keine überspannung
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Kann aber nicht. Meine Erfahrung zeigt, dass nach Gewittern öfter mal ein Internes Modem oder sonst was über die Wupper geht - muss also nicht daran liegen.
STOPP!
Das Modem hängt an der Tel-Leitung und die wird auch nicht selten bei Gewittern vom Blitz getroffen. Das ist dann wohl kein Argument.
Gruß Gössi
Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Volltreffer :p
Gott sei dank hat meine VVL noch bis zu Weihnachten zeit. Wenn das Ding dann W-Lan und ne gute Cam hat ist das Ding schon meines. Die Cam ist halt ansichtssache. Zwei Versionen wären Ideal.
Jetzt weiß ich schon mal, wie ich mich dazu animieren kann, die Autos meiner Eltern zu putzen
.
Oh mann, wie soll ich das Freudenfeuer in meinem Herz ausdrücken *gg*.
Danke für diese News
Gössi
Wie NoKiA4LiFe schon gesagt hat, liegts vielleicht am Akku. Hast du das handy vielleicht voller vorfreude ausgepackt und vergessen den Akkuzu laden? :p
Gruß
Gössi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von faktor0a
Danke für die Links.
Diese drei hier aber gehören aber nicht zu den Vorgestellten Geräten:
Quelle siehe oben,
http://mobil.idnes.cz/mob_aktu…_105048_mob_aktuality_dno
mfG Dan
Habe mir jetzt auch mal den ganze Thread zu gemüte geführt und für mich ist eindeutig klar, dass ich mir das 6280 an Weihnachten mit VVL genehmige. Ich finde auch, dass die UVPs der absolute Hammer sind!!!!!!!
Aber jetzt mal zu den Bild (s.o.) Was sall das für ein ding sein. Sieht ziemlich stylisch aus. Hab keine infos dazugefunden. Nur dass es ein N-Serien gerät sein soll. Hat jemand mehr infos? Herzlichen Dank
Grüße
Gössi
Uuuuups, das sin die Auswirkungen von Schulstress. Sorry.
Stimmt,hab ich mir auch schon gedacht. Doch wenn du mal den 3,5Klinke Stecker betrachtest, wirst du feststellen, dass dieser mensch eine kleine Hand haben muss (meiner Wahrmnehmung nach*g*)
Glaubt ihr die bringen so was auch in nächster zeit als nicht umts-phone auf den Markt? Das Zeug ist ja sauteuer (handy und umts*g*) und das netz ist wie hier auf den ländlichen Gebieten nicht ausgebaut.
mfg Gössi
So, denn mal up. Das Angebot ist immer noch gültig.