Nokia N90 Clamshell - 2 Megapixel + 3G (Pressebericht)
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Das N91 hat eine echte Festplatte mit magnetischer Aufzeichnung? :confused: Wohl eher einen nichtflüchtigen Speicher mit 4GB, oder?
Zitat Nokia Pressemitteilung: " Mit einer integrierten 4-GByte-Festplatte bietet es Platz für bis zu 3.000 Musiktiteln."Wie kommst du auf nichtflüchtigen Speicher?
Gruß
Stefan -
-
Also entweder hat der Typ eine sehr kleine Hand oder das N90 ist riesig Groß :eek:
Und zum Video, muss echt sagen das der Kontrast schon echt super ist. Zwar ist leichtes ruckeln zu sehen aber das kann auch vom überspielen kommen.
Noe
-
Stimmt,hab ich mir auch schon gedacht. Doch wenn du mal den 3,5Klinke Stecker betrachtest, wirst du feststellen, dass dieser mensch eine kleine Hand haben muss (meiner Wahrmnehmung nach*g*)
-
Zitat
Original geschrieben von Gössolutioner
Stimmt,hab ich mir auch schon gedacht. Doch wenn du mal den 3,5Klinke Stecker betrachtest, wirst du feststellen, dass dieser mensch eine kleine Hand haben muss (meiner Wahrmnehmung nach*g*)Klinkenstecker :confused:
Ich glaube jetzt warst Du beim N91 stimmts

Gruß
Noe -
Uuuuups, das sin die Auswirkungen von Schulstress. Sorry.
-
Das mit dem ruckeln habe ich mir auch so gedacht. Hoffen wir mal dass es so ist.
-
Ich weiß nicht, ob es schon jemanden aufgefallen ist, aber beim N90 wird der Akkustatusbalken immer angezeigt. Also z. B. auch im Menü, der Galerie, der Kamera, usw. - nicht nur wie bei anderen S60 Phones im Standby!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!