Nokia N90 Clamshell - 2 Megapixel + 3G (Pressebericht)

• Re: Deutsche Bedienungsanleitung ist online!!!

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Hier kann man die deutsche Bedienungsanleitung des Nokia N90 downloaden!! :top:

funzt nicht! bekomme ein fenster "datei beschädigt und kann nicht repariert werden"
    bitte fixen oder neuen link, THX

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Ich weiß nicht, ob es schon jemanden aufgefallen ist, aber beim N90 wird der Akkustatusbalken immer angezeigt. Also z. B. auch im Menü, der Galerie, der Kamera, usw. - nicht nur wie bei anderen S60 Phones im Standby!!

ehrlich gesagt liegt das vielleicht daran, dass das akku von dem gerät jederzeit ausgehen kann. tja, BL-5B... :rolleyes:

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

• Re: Re: Deutsche Bedienungsanleitung ist online!!!

Zitat

Original geschrieben von Frank74
    funzt nicht! bekomme ein fenster "datei beschädigt und kann nicht repariert werden"
    bitte fixen oder neuen link, THX

Link funktioniert (auch heute 01.07.05) einwandfrei. Probier es nochmal!! ;)

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• DanielM

In exakt 4 Tagen, 3 Stunden, und 52 Minutern!!!

Wie immer.....wenn es jemand weiss, wird es hier wohl zuerst stehen.... :rolleyes:

Motivation durch Entsetzen

• Bald erhältlich

Es sieht woh sol aus als ob das N90 nicht mehr lange auf sich warten lässt. 7Mobile schreibt dass es ab 10.7 lieferbar wäre

• Wir haben es auf der Juli liste vom GH auch stehen ;)

Liefertermin sagen sie 30 KW.

Naja schau mer mal :top:

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• gibts schon was neues ?

Zitat

Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

• Zitat

Original geschrieben von smoler
    gibts schon was neues ?

Na klar, erste Geräte sind im Ausland gesichtet worden, Michal von my-symbian.com hat eines da und ich würde es mir nicht kaufen, wenn es 10 MP hätte.

173 Gramm :eek: , zum Transport müßte ich dann wohl einen Koffer nehmen! Eine Gürteltasche mit N90 würde mir wohl die Hose herunter ziehen :D

Mein 8800 ist mir schon zu schwer ...

Ansonsten:

[small]30. Kw ist aktuell[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!