Hab ich mich noch gar nicht geachtet. Aber Du hast recht. (Ein paar kleine Ausnahmen gibt es: Vollbilfotos usw.)
Vieleicht ist es ja einstellbar. Bei Symbian 8.1a (N70) ist es noch nicht so.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab ich mich noch gar nicht geachtet. Aber Du hast recht. (Ein paar kleine Ausnahmen gibt es: Vollbilfotos usw.)
Vieleicht ist es ja einstellbar. Bei Symbian 8.1a (N70) ist es noch nicht so.
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Ich weiß nicht, ob es schon jemanden aufgefallen ist, aber beim N90 wird der Akkustatusbalken immer angezeigt. Also z. B. auch im Menü, der Galerie, der Kamera, usw. - nicht nur wie bei anderen S60 Phones im Standby!!
ehrlich gesagt liegt das vielleicht daran, dass das akku von dem gerät jederzeit ausgehen kann. tja, BL-5B... ![]()
hallo
wann kommt es denn ???
Re: Re: Deutsche Bedienungsanleitung ist online!!!
ZitatOriginal geschrieben von Frank74
funzt nicht! bekomme ein fenster "datei beschädigt und kann nicht repariert werden"
bitte fixen oder neuen link, THX
Link funktioniert (auch heute 01.07.05) einwandfrei. Probier es nochmal!! ![]()
Bald erhältlich
Es sieht woh sol aus als ob das N90 nicht mehr lange auf sich warten lässt. 7Mobile schreibt dass es ab 10.7 lieferbar wäre
Wir haben es auf der Juli liste vom GH auch stehen ![]()
Liefertermin sagen sie 30 KW.
Naja schau mer mal :top:
Noe
gibts schon was neues ?
ZitatOriginal geschrieben von smoler
gibts schon was neues ?
Na klar, erste Geräte sind im Ausland gesichtet worden, Michal von my-symbian.com hat eines da und ich würde es mir nicht kaufen, wenn es 10 MP hätte.
173 Gramm :eek: , zum Transport müßte ich dann wohl einen Koffer nehmen! Eine Gürteltasche mit N90 würde mir wohl die Hose herunter ziehen ![]()
Mein 8800 ist mir schon zu schwer ...
Ansonsten:

[small]30. Kw ist aktuell[/small]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!