Finde ich jetzt nicht,dass das aussieht wie Gummi. Denke gleiches Material wie Schale
EDIT:
Meinst du die Voll-Tastatur? Ja, die sieht n bissl danach aus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Finde ich jetzt nicht,dass das aussieht wie Gummi. Denke gleiches Material wie Schale
EDIT:
Meinst du die Voll-Tastatur? Ja, die sieht n bissl danach aus
Doch, mit der PC Suite ist das möglich mit "Sicherung der Dateiinhalte des Handys auf den PC vornehemen" oder so ähnlich. Hat bei mir alles geklappt. und ich denke mehr können die NSC-Leuz auch net machen. Die Fragen ja immer vorher ob man alles gesichert hat.
Hoffe ich konnte helfen
Gössi
Wo, wann, wie, wer ?
Ich bin ziemlich neugierig, gel. Aber was ist denn das für eine Pressekonferenz.
Bei mir läuft nämlich im April der Vertrag aus und bis dahin sollte es ja schon 3Monate drausen sein. Wie siehts denn mit dem Preisverfall bei der P-Serie bzw. SE aus. Ja, die frage kann keiner präzise beantworten. Will ja nur etwas von Euren erfahrungen hören
. Welcher Preis denkt ihr wird am zur einführung kommen?
Gössi
Wann wäre denm eigentlich die nächste "Chance" für SE, das P1000 offiziell anzukündigen?
Gössi
Hier ist glaube ich ein Vergleich mit dem SE K750 gemeint und nicht mit dem samsung D750. Aber ich glaube, dass das bei SE auch nicht so ist, deshalb -Guter Beitrag - *g*.
Gössi
So, jetzt gibt mal ein unwissender seine meinung zur Synchronisation ab:
Also ich finde, dass sich mal die Systementwickler von Handys sowohl als auch Bertriebssystemen für PC's zusammensetzen sollten und eine einheitliche Sprache rausbringen sollten oder sich darauf einigen. ABER vielleicht gibts das j aschon und ich weiß es nicht, weil ich eben immer nur mit M$ rummach. Ich glaube da hätten dann viele wieder mehr freiheit bei der Handyauswahl
Ich überleg grad: Kann es sein dass dieser Kommentar völlig sinnlos war? ![]()
Gössi
Hallo!
Suche mal ein Schnurgebundenes Analoges Telefon.
Diese Funktionen sollte es haben:
Telefonbuch
Kurzwahltasten
Display (wenn möglich sehr groß, aber net so eins mit Riesenanzeige für Sehbehinderte); vielleicht auch mit beleuchtung
CLIP
Freisprechen (Fullduplex !!!!), wenn möglich sehr laut
Das sind jetzt mal die Mindestanforderungen
Es sollte möglichst wertig sein.
Danke!!!
Gössi
Ich will unbedingt:
-wenn eine Cam, dann schon gleich eine gute
-WLAN
-Besseres frontdisplay (muss net gleich des vom 6230i sein, aber die wern kein anderes haben*g*)
Was ich nicht unbedingt brauch:
-UMTS (nutz ich sowieso nicht, aber wäre auch kein nachteil; höchstens vom Gewicht)
So, dazu muss aber noch gesagt werden, dass ich kein buisinessman bin ;). Ich will das Handy nur als Multifunktionsgerät. Und das wäre das 9300i bei angemessener Größe. Aber mal schaun, wenn ein SE P1000 rauskommt. Das wird spannend, da vielleicht mal wieder SE die Nase bei den CAMs vorne hat. Aber mit Carl Zeiss kommt vielleicht ein Umschwung. - Vielleicht -
Gössi
Sorry, hab das Wort "einzeln" glaub ich vergessen. Ja, das ist blöd, sonst wäre die Sim eigentlich ideal wenns met gerade 1000einträge sind.
sehe ich genau so. du kannst die Einträge nur als Vcard verschicken, aber nicht vom internen bzw. SIM-Speicher auf die Speicherkarte. Du kannst ja die Nummern auf der Sim ablegen, die wird als Medium nicht so schnell abgelöst werden
. Nein mal ehrlich:
Die MMC ist so ziemlich aus dem rennen. Die wird wenn überhaupt nur noch in den Communicator-modellen vorkommen, denk ich mal. Es scheint so, dass miniSD und transflash das rennen machen. Ich finde es auch schade, aber was soll man machen. Es ist momentan halt ne Phase in der jede Firma darum kämpft, ihr Medium als universellen Standard zu behaupten.
Gössi