Doch, auf http://www.sonyericsson.com/de/presse/p990i/index.html ist was.
Bei mir steht grad daten werden geladen. Ich editier dann gleich noch mal
EDIT:
WoW, sieht doch schon mal net schlecht aus!!!! Das P990i
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Doch, auf http://www.sonyericsson.com/de/presse/p990i/index.html ist was.
Bei mir steht grad daten werden geladen. Ich editier dann gleich noch mal
EDIT:
WoW, sieht doch schon mal net schlecht aus!!!! Das P990i
Hi!
Ich interessiere mich auch sehr für das p412. Könnt ihr mir verraten, ob es wirklich hält was es verspricht und ob es gescheit mit der Fritz!box fon arbeitet? Wie ist der Freisprecher& Co.
Danke
Gössi
Schaut euch mal das in voller Größe bei dem Angebot. Diese Bild hatten wir noch nicht, oder ;). Finde ich persönlich am schönsten.
Umgerechnet sinds 551,01€. Ist doch recht passabel. UVP ist ja 614€ + MWST. Aber im Shop steht was von VAT. Wer hat einen Meberaccount und kann uns den Preis für DE geben?
Wie viel wirds denn bei E+ kosten. Wurde ja erwähnt, dass es dort kommen soll.
Grüße
Gössi
Spannst uns jetzt schon so lange auf die Folter. Wir würden uns alle freuen, wenn du das bild anschickst. Falls du Probleme haben solltest, dann frag uns einfach oder mich per PN. Hab auch noch webspace. webmaster@pupilzone.de
Gössi
Denke ich auch, wenn man sich das bild mal so anschut sieht man, dass es ziemlich 2D ist, also auf jeden fall kein Foto, weil das dermaßen frontal sein hätte müssen.
wäre interessant, wenn e-plus mal eine compact-version anbieten würde. Ich persönlich fände das sehr gut
Ziemlich genau 4Monate. Und schaut man sich das heutige Datum an, kann man ja ins hoffen kommen. Aber gibts in nächster Zeit irgendeine Messe oder Pressekonferenz, bei der man mit einer netten Überraschung protzen könnte? ![]()
Wann? *sabber,sabber*
Wann wäre denn die nächste Chance, bekannt zu geben, dass es zur Freude von nicht 9300-Besitzern eine i-Variante geben wird?
Sind MMCs eigetnlich I/Ofähig. denke mal nicht, weil ich bis jetzt keine MMC I/O Karte gesehen habe.