Beiträge von beyond

iAudio x5

- ca. 40GB Festplatte oder mehr
    20, 30, 60GB verfügbar

- von Design her akzeptabel, klein, mit Farbdisplay oder gar ohne großen Display
    in meinen Augen sehr schick, Farbdisplay vorhanden

- Linux-tauglich bzw. man braucht keine prioritäre Software, um Musik drauf zu laden
    USB-Mass-Storage

- tut auch als Festplatte
    s.o.

- funzt als USB-Host, um z.B. Bilder von Digicam zu sichern
    jups

- kann direkt mit PC per gewöhnliches USB-Kabel angeschloßen werden (ohne Dockingstation, kein prioritärer Anschluß)
    der x5 benötigt sein Dockpack, in dem befindet sich der USB Anschluss um USB 2.0 zu nutzen, ohne geht nur der USB-Host Port.. dann aber nur USB 1.0, der m5 (kein Farbdisplay und kein USB-Host) hat einen vollwertigen USB 2.0 Port

- am besten soll der Akku auch per USB können aufgeladen werden.
    das wird bei keinem HD-Player gehen, da der USB-Port die benötigten Spannungen nicht liefern kann

- 2 Audioausgänge (ist eher eine Frage: wie kann man 2 Headsets an einem mp3-Player anschließen?)
    Lineout am Dockpack, allerdings keine 2 Ausgänge für Headphones direkt am Player

Die Soundqualität ist perfekt, außerdem spielt der Player so gut wie alle wichtigen Formate (MP3, Wav, WMA, OGG, MPC, FLAC)

Ich hab auch lange Zeit Verbatim bei cdrohlinge24 bestellt, bin aber dann mal testweise auf die Samsung PLeomax 8x umgestiegen. Die Brennergebnisse der Samsung sind mit meinen Brennern noch besser, als die der Verbatim, die bedruckbare Fläche ist allerdings innen minimal kleiner. Bisher hatte ich noch keinen Fehlbrand und mit 19,90 für 50 Stück sind die Samsung auch noch sehr preiswert.

Bei Gesprächen nach Deutschland brauche ich teilweise auch mehrere Anläufe, in die USA geht es aber fast immer direkt beim ersten Versuch durch, nur die stündliche Trennung gefällt gar nicht, da muss ich so oft auf Wahlwiederholung drücken :)
    Für ich hat sich der Dienst aber schon richtig gut bezahlt gemacht, insgesamt knapp 90h mit USA telefoniert und mein Euro ist immer noch komplett auf dem Konto :)

nichts, ist in den meisten fällen nicht notwendig. Falls Du einen STUN-Tunnel brauchst, kannst irgendeinen STUN-Server eintragen. Ich brauchen das nicht und haben das entsprechende Feld daher leer gelassen, Voipbuster funktioniert aber mittlerweile wieder prächtig, hab erst gestern 6h mit USA telefoniert (in 6 Päckchen, da Zwangstrennung nach 1h). Kann nur hoffen, dass der Service noch länger in dieser Form beibehalten wird, spart mir ne Menge Kohle :)

Mir wäre ein Arzt lieber, der sich am Wochenend ne Tüte raucht, oder ne Line zieht, als einer, der besoffen am OP-Tisch steht (wie es häufig der Fall ist). Da man dem Konsum von Drogen eh nicht entgegenwirken kann, wäre eine Legalisierung und eine kontrollierte Abgabe in meinen Augen sehr sinnvoll.