ProSieben hat noch nichts offizielles bekanntgegeben, gemunkelt wird Herbst (das wäre dann ja in den nächsten paar Wochen).
Beiträge von beyond
-
-
Die dritte Staffel ist vor 2 Wochen in den USA gestartet.
-
Da, wie ich gehört habe, derzeit die Glaskugeln sämtlicher TT-Leser zu einer Generalüberholung sind, wäre es nett wenn Du uns mitteilst um welchen Lüfter es sich handelt. Ein Link wäre natürlich die Krönung.
-
Ich hab den 462er auch im Schlafzimmer stehen, der ist wirklich klasse, ein Nachteil ist allerdings, dass das Display beim Abspielen von MP3s keinerlei Infos preisgibt (bis auf die Spielzeit), man ist also angewiesen den TV zum Navigieren einzuschalten. Die DVD und DivX-Wiedergabe ist jedoch hervorragend.
-
hakki99: bei last.fm nimmt man keinen Sender auf, man spielt einfach seine Musik, das Audioscrobbler-Plugin erstellt dann eine DB und man bekommt automatisch Empfehlungen.
-
Mag sein, dass man generell übertaktet, ich hab die CPU allerdings so weit übertaktet, wie es mit sinnvoll erschien (war auch soweit kein Problem). Dann habe ich den VCore langsam gesenkt.. unter 1.3V läuft er halt nicht mehr stabil. Ich habe schon von einigen Leuten gelesen, die den Venice (hat Winchester ja schon aufgeklärt) so übertaktet habe.
Ich bin allerdings auch weit von denen entfernt, die mit 1.45V 2.8-3.0Ghz erreichen (und das mit LuKü).
Ich bin zumundest sehr zufrieden mit der CPU, für €111 ein guter Kauf.
-
Wenn ich Mainstream hören will ,amch ich Radio an, da brauche ich keine Software, die mir Ähnlichkeiten aufzeigt. Sowas macht eigentlich nur Sinn bei Musik, die man eben nicht an jeder Ecke in die Ohren geblasen bekommt und da hapert es halt gewaltig
-
AdministratorDr: gerade mal getestet, auch die findet er nicht

-
nette Idee, funktioniert nur leider nicht. Ich hab 15 verschiedene Künstler ausprobiert. 14 hat er nicht gefunden, bei einem gab es Treffer, die so gar nichts mit der Musik zu tun haben. Für meinen Musikgeschmack leider komplett untauglich.
-
Da mein Rechner letztens abgeraucht ist, musste auch Ersatz her. Da ich meine AGP-Karte weiter nutzen wollte und irgendwann mal auf PCIE umsteigen möchte, kam als Mainboard nur das ASROCK 939 DUAL SATA II in Frage. Prozessortechnisch habe ich mich für den 3000+ Venice entschieden, der für meine Zwecke mehr als ausreicht. Für 160 Euro (zuzüglich 250 Euro für den Speicher) ist das System wirklich klasse. Den Prozessor habe ich anstelle der regulären 1.8Ghz auf 2.5Ghz laufen (entspricht dann etwa 4200+), bei gesenkter Kernspannung von 1.3V. Der Prozessor wird selbst bei Volllast nicht wärmer als 40° (habe mich für den AC Freezer 64 als Kühler entschieden).
Bisher bin ich mit meiner Entscheidung mehr als zufrieden, falls mal ein schnellerer Prozessor nötig sein sollte kann ich immer noch upgraden (wobei ich in der Zeit, in der ich auf die Lieferung gewartet habe auch mit nem alten P3 550 zurecht gekommen bin).