Your search - xaldon webspider legalität - did not match any documents.
Beiträge von beyond
-
-
mp3directcut
-
Trotz fehlender Paging-Funktion ist mir mein Stick wieder in die Hände gefallen... offensichtlich verschmerzt er auch einen Waschgang

-
Der Stick wurde von verschiedenen Anbietern vertrieben, ich habe meinen damals unter dem Namen ZCyber gekauft... hat allerdings keine Paging-Funktion und ist daher momentan nicht auffindbar

-
Ich fahr auch nie Winterreifen, da ich den Wagen nur innerstädtisch und ein kurzes Stück auf der B1 fahre und da habe ich in den letzten 10 Jahren noch keinen Schnee gesehen. Sollte die Straße mal zu sein, nehm ich halt die Bahn.
-
meine Glaskugel sagt, dass du nen p75 hast und windows xp benutzt... es liegt also definitiv am prozessor

spaß beiseite, ohne infos, wie die ausstattung deines rechners aussieht wirds schwer da auch nur vermutungen anzustellen.
EDIT: mei, mei... meine reflexe sind nicht mehr gut

-
oli-haas: highend-karten, die nicht ausgelastet werden? wo kann man die denn finden?
marlborolights:http://www.techpowerup.com/atitool/ damit kannst du sehen, welcher chip (r480 wirds bei dir sein) verbaut wurde und wieviele pipelines der hat.. das tool kann natürlich noch wesentlich mehr, einfach mal ansehen.
-
marlborolights: dafür gibt es von ati ein tool. bei techpowerup findest du bios-files für fast alle kombinationen von chip und speicher. ich wüsste aber nicht, zu was du deine karte flashen sollest, die hat doch eh 16pipes frei. das einzige, was du machen könntest wäre mit ati-tool die maximalfrequenzen auszuloten und dann etwas zu übertakten
-
Hab mir mal eine für 250 Euro bei HWSL bestellt; mal sehen, ob die sie liefern werden. Wollte schon immer eine Kamera für die Tasche haben, meine 717 ist leider etwas zu klobig, um sie immer mitzunehmen.
-
Hab mir heute ne Connect 3D X800GTO gekauft. Die konnte ich ohne Probleme auf x800 XT PE Niveau bringen. Einfach ein anderes BIOS flashen und gut ist. Für knapp 190 Euro ist die Leistung wirklich klasse.