die screenshots werden immer besser. wenn die spiele wirklich mal so aussehen, dann hat ms mich schon gewonnen
Beiträge von beyond
-
-
ich stehe in keinem Telefonbuch und die Umfragen die diese Institute durchführen sind bisher immer kommerzieller Natur gewesen. Das hat mit Wichtigtuerei nichts zu tun, sobald man einmal in dieser Maschine ist, werden die Daten sowas von hemmungslos weitergegeben, dann hat man keine Chance mehr nachzuvollziehen, wo die Daten ursprünglich herkamen. Ich bin bisher 3 Mal in deren Datenbanken gerutscht, 3 Mal konnte ich mit einigem Aufwand nachvollziehen, wer meine Daten verkauft hat, 2 Mal konnte das ganze durch einen Anruf geklärt werden, 1 Mal hat sich die Firma, die meine Daten weitergegeben hat total quergestellt, das ganze ist dann über einen Anwalt gelaufen. Ich streich doch nicht nicht grundsätzlich die entsprechenden Klauseln, damit die trotzdem meine Daten lustig zu Geld machen.
-
laut Aussage meines Chemikalienhändlers ist Capsaicin in Deutschland als Gift eingestuft und darf daher nicht von Privatpersonen erworben oder eingeführt werden. Ich würde das Zeug auch nicht in meinen Räumen verwenden wollen, geschweige denn ohne entsprechenden Atem- und Körperschutz.
-
Das kann mir sowas von egal sein. Glücklicherweise sind in Deutschland Cold Calls noch verboten, das gilt ihmo auch für Meinungsforschungsinstitute (die sind nix anderes als Versicherungsbroker, Lottofritzen oder Telefonfirmen.. alle wollen Geld verdienen). Mich interessiert nicht im Geringsten, wie die Ihre Quote erfüllen wollen, was mich interessiert ist, wie sie meine Nummer bekommen haben und die sofortige Löschung meiner Daten.
-
Zitat
Und immer dran denken: Ein gutes Chilli brennt immer zwei mal
Das ist nicht ganz richtig, eigentlich brennt es 3 Mal. Beim Essen, auf der Toilette und dem Kanalarbeiter in den Augen

-
Warum befürchtet? In meinen Breitengraden ist DHL mit Abstand der zuverlässigste Dienst, die anderen ballern mir immer nur ne Abholkarte rein ohne zu klingeln.
-
Auf der Schärfe-Skala

Kommt auf die Sorte an, es gibt eher milde Sriracha und einige Sorten, die der ungewöhnte Gaumen als brutal einstufen würde, im Gegensatz zu einigen "speziellen" Saucen ist aber auch die scharfe eher ne 8 (auf ner 1-10 Skala)
-
ich schrieb ja, extrem geringe Chancen, Kosten, die in keinem Verhältnis stehen.
Gab es nicht neulich den Fall mit schmidt.de, die ein Typ aus Berlin zugesprochen bekommen hat (Sat1 musste sie aufgeben)?
-
Willst Du Die gesamt PLatte verschlüsseln, oder reicht dir die Verschlüsselung einiger Files aus? Wird die Platte unter verschiedenen Betriebssystemen genutzt?
Falls eine Komplettverschlüsselung unter Windows gewünscht ist, würde ich DriveCrypt empfehlen. Einzelne Files kannst du wunderbar mit GPG verschlüsseln, auch OS-übergreifend.
-
Namensrecht im Internet scheint in Deutschland nicht wirklich einheitlich geregelt zu sein. Mal werden Firmen die entsprechenden Domains zugesprochen, mal Privatpersonen. Versuchen kannst Du es, die Chancen sind extrem gering, die Kosten wahrscheinlich wesentlich zu hoch, um wirtschaftlich sinnvoll zu sein.