Beiträge von beyond

Ich zitiere mal von der von booner verlinkten Seite:

Zitat

Oft aber wissen die Betroffenen gar nicht, wer über sie was gespeichert hat. Laut Bundesdatenschutzgesetz müssen Auskunfteien den Betroffenen bei der erstmaligen Speicherung informieren – es sei denn, sie haben auf andere Weise Kenntnis von der Speicherung erlangt. Dieses Schlupfloch wird genutzt, denn bei Vertragsabschlüssen mit Kreditgebern unterschreiben Verbraucher regelmäßig eine Klausel, in der sie über die Möglichkeit von Meldungen an Auskunfteien informiert werden. Was danach über sie gemeldet wird – darüber informiert sie niemand

Das ist ähnlich gut formuliert wie die Frage "Kann man mit einem Auto schneller als 200km/h fahren?".

Antwort auf beide Fragen: Ja

Interessant wäre dann halt noch zu wissen welches Auto gemeint war (in Deinem Fall welche Soundkarte)

Wenn die XBOX360 auch nur annährend so gut ist wie die XBOX (bezogen auf die weiternetwickelte, aktuelle Technik) werd ich mir auf jeden Fall eine zulegen. Allerdings werde ich wohl erstmal noch abwarten bis der Preis wieder genehme Regionen erreicht hat, die Zeiten wo ich Konsolen direkt am Erscheinungstag gekauft habe (oder besser importiert habe) sind vorbei.

Wen Sie raus ist, wird aber der PReis für die XBOX hoffentlich noch fallen, dann kommt noch eine ins Büro und ins Schlafzimmer.

nachdem ich vor diesem Thread auch noch nie von dem Sender gehört habe, habe ich mir mal die Homepage angesehen.. wirkt für mich wie 9live auf sexy getrimmt. Da ich das Zeug bisher noch nicht konsumiert habe, wirds nicht schade drum sein :)

Die Kreditkarte Deiner Mutter benutzen? Eigentlich dürfte das nicht funktionieren. Beantragt eine Zweitkarte auf Deinen Namen, dann gibt es definitiv keine Probleme.

Davon ab kommt man in den USA auch sehr gut ohne Kreditkarte aus, Bargeld wird dort auch immer gerne akzeptiert :)