Beiträge von beyond

Wichtiger als die Sicherheit Unbeteiligter?
    Ich hab vor Jahren schon mal übers Rauchen am Steuer gelesen (zu der Zeit, als Telefone am Steuer verboten wurden). Damals wurde gesagt, dass man beim Rauchen abgelenkter sei, als beim Telefonieren, warum also das eine verbieten und das andere weiterhin durchgehen lassen?

wie meine Vorredner schon sagten "einmal weg, immer weg".
    wenn Du einen Geörschutz erwerben möchtest (Du sagst ja Du bist "Musikliebhaber") solltest Du schon etwas investieren. Die günstigen Modelle dämpfen nicht alle Frequenzen gleich, dadurch wird Dein Hörerlebnis "dump". Bessere Gehörschütze dämpfen linear, dadurch wird der Sund nicht (oder so gut wie nicht) verändert, nur halt einiges leiser. Am Besten gehst Du mit Deinem Anliegen mal zu einem Hörgeräteakustiker und lässt Dir da nen KV machen. Ich hab mir nen Hörschutz anfertigen lassen, in den ich nach Wahl dämpfende Elemente einsetzen kann, oder wenn ich meine Musik hören will, meine E3. War kein günstiger Spass, aber die Qualität ist top. Generell wirst Du für einen angepassten Hörschutz zwischen 150 und 300 Euronen lassen dürfen.

Beim ip4000 findet man im Treibersetup auf dem zweiten Reiter ("Page Setup") den Punkt "Printing Type", da auf "Page Layout Printing" umstellen und links davon auswählen wieviele Seiten auf eine gedruckt werden sollen.

Die Bandbreite des PCI Busses ist ausreichend. Die Burst Rate liegt bei um die 130MB/sec, Dauertransferrate natürlich einiges niedriger. Durchschnittliche Platten bringen es auf etwa 50MB/sec Transferrate.

Ich habe bisher keine Probleme mit zusätzlichen Controllern gehabt, die sind unter Windows sehr einfach zu verwenden. Booten ist auch kein Problem.

Ich frage mich nur, warum Du danach fragen musst, wenn Du damit Dein Geld verdienst ;)

Woher soll hier einer wissen, wie ein bestimmter Wert zustande kommt? Die einzige verlssliche Möglichkeit das Rauszufinden ist, beim Zoll anzurufen oder hinzufahren. Wenn Du Wert auf Dein Palet legst, wirst Du eh hinfahren müssen.

Ich hab gestern ein Paket aus Singapur bekommen (Speicherkarten), der vom Zoll veranschlagte Warenwert hatte auch nix mit dem realen Warenwert des Pakets zu tun, offensichtlich wurde da was geschätzt.