Daryl zeigt in seiner "Encyclopedia of card sleight" einen ähnlichen Trick. Basis ist die Verwendung von mher Karten, als gezeigt werden, dazu werden die Karten, die nicht gezeigt werden sollen doppelt vom Deck genommen. Es sieht also so aus, als ob mit 4 Karten gearbeitet wird, in Wirklichkeit sind es aber 5 oder 6. Während der Ausführung ist es genauso, man hat Gruppen von 2 Karten, die nicht einzeln gezeigt werden. Der Rest ist dann eigentlich "nur" Fingerfertigkeit. So einen Trick kann man als Anfänger natürlich nicht nachmachen, dazu braucht man schon Übung und Erfahrung mit dem Umgang mit Karten.
Beiträge von beyond
-
-
Ich hab 4 Mal Parfum bei eBay gekauft. 2 Mal astreine Ware, 1 Mal definitiv ne Fälschung und 1 Mal etwas, das ich als Fälschung angesehen habe aich aber als B-Ware für den asiatischen Raum rausgestellt hat. Alle Verkäufer hatten astreine Profile. Bei den kleinen Summen lohnt es sich dann auch nicht nen Anwalt einzuschalten. Ich für meinen Teil geh wieder in die Parfumerie (oder einen der größeren Onlineshops). eBay ist mir nach den Erfahrungen zu riskant.
-
Bei mir gabs das gleiche Problem, die Verschiebung zog sich allerdings von Januar hin. Habe schriftlich per Einschreiben bei Arcor storniert, gab keine Probleme.
-
"WINNER" ist auf Platz 6 mit derzeit 706 Punkten. Zweitplatzierter Cluster ist " ..::XHG::.." von LordEX. Welchem User habt Ihr den sechsten Rang zu verdanken?
-
definitiv paranoid.. wenn ich chezus wäre, hätte ich mir sicher nicht meine lieblingsrechner abgenommen und sämtliches geld aus der clusterkasse geraubt.
ichhab derzeit nur einen leichten vorsprung,weil ich am anfang als erster ein paar rechner übernommen habe. dadurch gabs natürlich mehr gled.. bessere upgrademöglichkeiten.. mehr rechner.. mehr geld......
aber wenn du schon so paranoid bist, merk ich mir mal deinen rechner für ne übernahme vor, die anderen leute in konfituere gieren auch nach neuen rechnern

-
das spiel ist nicht offline, er hat lediglich ein cms installiert und keine links gesetzt

-
hmm, bei uns steht nix von der neuen Aktion. Lediglich ne 20% Preisgarantie kann ich hier finden.
-
wie oft denn noch? wenn du mal lesen und im spiel gucken würdest, würde dir auffallen, dass schon 3 cluster von leuten hier gegründet wurden
-
entweder joinen sie sofort die funker, oder machen nen eigenen cluster auf.. ich werd wohl ewig single bleiben

-
der vorteilist, dass dort bisher recht wenige spieler sind, die auch recht gleichstark sind.. bei ownage hat man keine chance, sobald ein rechner angreifbar ist, wird er von jemandem mit 50rechnern übernommen und man fängt wieder bei 0 an.. auf vsbase kann man momentan noch einsteigen, ohne befürchten zu müssen innerhlab von 30 sekunden nach dem angreifbar werden überrollt zu werden