hmm, jetzt haben die unglaublichen 20 mitspieler den server dahingerafft ![]()
Beiträge von beyond
-
-
Zitat
geschickt - die Dame arbeitet sicherlich auf Provision, und wälzt das Risiko (jaja, eins das nicht entsteht...) voll auf dich ab. Immerhin unterschreibst du für die Richtigkeit deiner Daten...
Es hätte tatsächlich rauskommen können, dass irgendwas nicht stimmt, das die Checksummmen icht stimmen, überprüfen hätte man das ganze nicht mehr können, da ich bei meinem nächsten Besuch im Shop schon meinen neuen Perso hatte.
-
Als ich meinen letzten Vertrag bei o2 abgeschlossen habe, ist erst im Laden aufgefallen, dass mein Perso abgelaufen war. Die Dame hat dann einfach eine andere Gültigkeit eingetragen und gut wars.
Ich finde es auch erstaunlich, dass das o2 System die Nummern nicht überprüft, aber hey das ist o2s Problem. Jedenfalls entgeht mir etwas wie da ein Schaden entsteht, oder eine Betrugsabsicht dahintersteckt.
-
Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich den BND und den Vatikan verständigen soll. Sowas geht nun wirklich nicht, der Schaden der dabei entsteht ist wirklich... aehm... null
-
gibt es: http://www.mbird.co.kr/product_06.asp
ob und wo man den jedoch in unseren Breitengraden bekommt steht auf einem anderen Blatt
-
Sparhandy hat(te) ne Auktion auf ebay laufen. D500 mit Cellway Message plus 50 (9,95 GG, 24,95 AG) für 1€. Hab die Unterlagen gestern bekommen und prompt geht mein Scanner kaputt.. naja, den einen Tag mehr werde ich verschmerzen können.
-
Mein uraltes T720 erinnert mich an verpasste Anrufe oder SMS. Erstaunlich, dass so nürtzliche Features in neuen Geräten nicht mehr vorhanden sind.
-
Ja, gibt es, den Cyberhome 462.Hab mir das Teil als Zweitplayer gekauft und bin begeistert, bis auf ganz wenige Ausnahmen hat er gefressen, was ich ihm vorgeworfen habe und das Bildqualität ist exzellent. Einzig die FB ist nicht das Gelbe vom Ei, aber wofür hat man ne Programmierbare?
-
Sitzt das Radio tatsächlich im Kopfhörer, oder wird dieser nur als Antenne benutzt? Sollte ersteres der Fall sein würde ich mal bei Acer fragen bzgl. Belegung usw.
Falls der Kopfhörer nur als Antenne verwendet wird (meistens der Fall) kannst Du einen beliebigen nehmen, für eine Empfehlung müsste man dann Dein Budget kennen. -
auch wenn es schon etwa x-tausend Mal erwähnt wurde: In den USA kommt die VAT erst noch drauf, in Deutschland ist sie schon inbegriffen, das reine Umrechnen ist also nicht zulässig.